Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Also ich hab da ein kleines Problem: Meine Freundin meint ich hätte ne Macke(will ich auch gar nicht abstreiten, aber nicht deswegen), nur weil ich meinem PC einen Namen gegeben hab und jetzt wollt ich mal wissen ob ich der einzige bin der seinen PC einen Namen gegeben hat und wie eure heißen... Also meiner heißt Arschi (das ist freundlich gemeint). Zitieren
maddin Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 arschi das ist ja ein echt toller name. kein wunder wenn er nicht so will wie er soll. oder arbeitest du gerne wenn dich einer arschi nennt. zu meiner namesgebung. ich wollte meinen eigentlich anika nenne aber das problem war, das er dafür viel zu groß ist (insider) nun hat er noch keinen namen aber ich bin für vorschläge offen Zitieren
R8DER Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Hab ma geschaut, meiner heißt IntelInside :eek: Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Autor Geschrieben 26. März 2001 @maddin Doch der findet das gut *ganzsicherseiweilhaterniewasgegengesagt* Zitieren
schmidtchen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Meiner heisst Rechner, genau wie meine Katze Katze heisst und mein Schatz Schatz! Zitieren
dinnar Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Meiner heist imer anders... mal "mistding" oder "dreckskiste" oder manchmal "scheiskistendingverfluchesscheisfucksdreckdingsmistunddiesvermaledeitemistfuckbetriebssystemverfluchtesdrecks..." und immer soweiter... [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: dinnar ] Zitieren
Moe Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Man muß doch wissen, wen man anschreit, oder ? Mein (Haupt)Rechner heißt Prollotus, steht auch drauf . @Zwerg: Arschi find ich auch sehr kreativ Zitieren
dinnar Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @schmidtchen tja eigentlich bin ich ja deiner Meinung (wegen Namen meiner heist eigentlich auch "Rechner" oder "PC")aber manchesmal....naja siehe oben... Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Also bei mir haben alle Rechner Ihre Namen, sonst ist es in der Netzwerkumgebung so langweilig Zitieren
developer Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Bei uns in der Firma haben alle Unix-Maschinen Namen von den Simpsons. Das geht von Smithers über Bart bis zu Knecht Ruprecht... Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Autor Geschrieben 26. März 2001 Jetzt hab ich sogar einen Namen für den Computer auf der Arbeit 'Prügelknabe', hat er jetzt aber wirklich verdiehnt, das Netzteil hatte eine Wackkontackt und ist einfach wärend des compelierens ausgegangen und ich hab nicht gespeicher :mad: Zitieren
Dagegen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @Zwerg: Jetzt tu ihm halt nicht so unrecht. Ueberhaupt wird der Source-Code automatisch gespeichert wenn du auf compilieren klickst :D Zitieren
Hasi Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Mein Rechner heißt Branardo!! Das kommt von BRAd Pit und leoNARDO di caprio!! Weibliche It grüßt :eek: Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Also mein Rechner heißt "verdammte-blöde-nich-das-was-ich-will-machende-scheiß-Rechenmaschine". Liebevoll von mir auch kurz "Scheiß Ding" genannt Im Betrieb heißen die Rechner nach StarTrek-Schiffen Voyager, Ncc1701, Stargazer .... der Captain Zitieren
da-ronny Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 und meiner heißt ehrenvoll: GOTT [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: da-ronny ] Zitieren
da-ronny Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 und schon wieder ein edit, wo soll das nur hinführen... Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 ähmmm.... Mein Pc heisst Desiré ich weis, ich weis...... Zitieren
timuwine Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 also mein rechner hab ich am anfang amiga gennannt ...dann irgendwann habe ich ihn umgetauft und ihm den namen meines ex-chefs gegeben... Zitieren
Zwerg Geschrieben 27. März 2001 Autor Geschrieben 27. März 2001 @Dagegen und genau dann, als er das machen wollte hat er die grätsche gemacht, naja die 'Arbeit' von einem ganzen Tag wech Zitieren
maddin Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 @zwerg und was lernen wir daraus. ab und zu sollte man mal speichern. mein rechner ist so lieb zu mir der macht das ganz von alleine. vielleicht hast du auch einfach nur zu schlapp draufgeschlagen. hab ich auch abundzu wenn die kiste mal wieder nich laufen will. Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Also ich nenne meinen Christine :mad: (ganz nach dem Buch von Stephen King) Zitieren
Technician Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Meinen nenne ich "Zweistein" - analog zu Einstein... Zitieren
Marcel_Kunz Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Wer seinen Rechnern Namen gibt der Redet auch mit Pflanzen.. oder noch grasser: mit sich selbst Zitieren
Dagegen Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @Marcel_K* Durch Selbstgespraeche kannst du deine Probleme oft einfacher loesen weil du einen ganz klaren Gedankengang hinbekommst. Bei uns heissen die Rechner nach griechischen Goettern (meiner ist Phobos = die personifizierung des Grauens :D) Zitieren
maddin Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 @Dagegen also meiner heist seit kurzen LUZIFER. da frag mal noch einer wer böser ist. ich nenn ihn zwar nicht so aber ab und zu passt der name wie die faust aufs auge. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.