Dagegen Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: aber ab und zu passt der name wie die faust aufs auge. Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 also mein rechner heisst mal "scheiss kasten" und mal "süsser" das kommt immmer darauf an, wie er sich verhält. Zitieren
timuwine Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 oh computer, computer, du bist der grund meiner schlaflosen nacht dich beschützen möchte ich vor äusserlichen angriffen und einer dunklen macht grünen viren möchten dich infizieren dich nieder machen und nieder programmierte anwendungen bringen deine registry zum krachen doch an manchen tagen geht es dir an den kragen doch der grund , das bin ich den dein verhalten mir gegenüber ist manchmal nicht ganz un-wiederlich dann werd ich zum tier in mir baut sich auf die gier dich zu zerstören unwiderruflich doch unsere beziehung ist eine hasslieb privat und beruflich so sthest du weiter an deinem platz unversehrt in hoffnung dass dich irgendein windows-tuning programm bekehrt doch meine hoffnung ist nicht bergründet es wäre auch nichst anderes wenn ein anderer an deiner stelle stünde......DU BLEIBST BEI MIR, oh computer oh computer Zitieren
Technician Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 @timuwine so ist's richtig Technician Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.