Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> *grins* Sowas aber auch. Ich krieg meine 200 Posts heute auch noch voll und wir sind schon auf Seite 8, Respekt!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> *grins* Sowas aber auch. Ich krieg meine 200 Posts heute auch noch voll und wir sind schon auf Seite 8, Respekt!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> <EDIT> sorry, Chat Meisterin </EDIT> </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hach ja, hab noch einen für euch weil´s grad soviel Spass macht: "All I can say is that my life is pretty plain I like watchin' the puddles gather rain And all I can do is just pour some tea for two and speak my point of view But it's not sane, It's not sane I just want some one to say to me I'll always be there when you wake You know I'd like to keep my cheeks dry today So stay with me and I'll have it made ..." Have fun! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Ui...politically correct sind wir auch. Oder mach ich so nen Emanzen-Eindruck?? :confused: </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Soul Asylumn - Runaway Train Ich habe mal wieder was gewußt *jubel* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Das hier von mir: "Power booster, I’m talkin to god and luck Crank it up and above my head Smell my shit-eating grin on the skin of my world 666 miles per hour..." -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>"Power booster, I’m talkin to god and luck Crank it up and above my head Smell my shit-eating grin on the skin of my world 666 miles per hour..." </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ihr beiden, ihr helft doch immer so gern! Also: wenigstens "Querdenkertips" sollten mitgegeben werden, sonst ist das zu schwer für einen "einfachen Jungen" wie mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Zumindest der Sänger von der Band die ich meine ist nun bei den "Queens of the Stoneage"... Und der Name des Songs erinnert an einen Hersteller von Gartenschläuchen *gg* -- Tailgunner <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 21:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Zumindest der Sänger von der Band die ich meine ist nun bei den "Queens of the Stoneage"... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> ich geh ins Bett. Amüsiert euch noch gut!! Gute Nacht!! *waves goodbye* Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Wat wat wat??? Um 10 in´s Bett? Mann mann mann, noch unter der Knute von Mami oder was? Ich hab´ das Problem nicht, ich hab´ ja jetzt Urlaub! (klingt jetzt aber eigentlich fies, oder? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Ich hab´ das Problem nicht, ich hab´ ja jetzt Urlaub! (klingt jetzt aber eigentlich fies, oder? )</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Naja, ich hab´ ja auch erst seit letztem Wochenende Urlaub, und davor, seitdem ich angefangen habe im September, nicht. (siehe Thread URLAUB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 @Saga: Dein vorletzter Song kommt mir bekannt vor, vielleicht fällt mir dazu noch was ein, der andere allerdings sagt mir im Moment noch sehr wenig... -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Naja, ich hab´ ja auch erst seit letztem Wochenende Urlaub, und davor, seitdem ich angefangen habe im September, nicht. (siehe Thread URLAUB)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Na dann, gutes Gelingen (viel Spaß kann ich ja eigentlich nicht wünschen) und mach´ dir nix draus, jeder hat das mal. Gute N8 (wobei ich noch nicht ins Bett gehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Wat wat wat??? Um 10 in´s Bett? Mann mann mann, noch unter der Knute von Mami oder was? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>@Tailgunner: Zum vorletzten Song: Der Bandname hat was mit grossem Obst zu tun! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 morgen...ich denke ich löse die beiden letzten auch mal auf... 1.... Drinkin in LA von BranVan3000 2.... Telling Stories Tracy Chapman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Und das Obst ist danach kaputt, oder? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Klar! Blind Melons, ich weiß nicht wie das Lied heißt, aber in dem Video war so ein Mädchen mit einem Bienenkostüm! -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 mööönsch tailgunner, mach mir den cisco fertig statt hier dumm lieder zu raten... ausserdem, gilt das, wenn ich dir dabei helfe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hey Chief! Wer hat mich denn damals auf dieses Forum gebracht? -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.