Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>mööönsch tailgunner, mach mir den cisco fertig statt hier dumm lieder zu raten... ausserdem, gilt das, wenn ich dir dabei helfe??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 langsam wird mir das hier zu unübersichtlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Jetzt is nur noch eins von mir offen. Greetz, Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Kannst Du einen kleinen Tip geben? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Was wäre wenn...? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Vielleicht: Creed - What If? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Bingo mein Grosser!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Ich löse meinen letzten Text mal auf: Kyuss - Gardenia </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Mannmannmann, von den ganzen Bands und Titeln hab´ ich ja überhaupt keine Ahnung! Gut, von Creed oder den Smashing Pumpkins nab´ ich schonmal was gehört, aber Kyuss? Leute, macht doch mal Titel, die relativ bekannt sind, also die irgendwann mal in den Charts waren, dann gibt´s `ne höhere Chance, die zu erraten. So ist das doch nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Okay... die Band von der folgender Text stammt war in letzter Zeit häufiger in den Charts. "My words are weapons, In which I murder you with Please don't get scared, Please do not turn your head..." Aber nicht mit diesem Lied -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Leute, macht doch mal Titel, die relativ bekannt sind, also die irgendwann mal in den Charts waren, dann gibt´s `ne höhere Chance, die zu erraten. So ist das doch nichts! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>"My words are weapons, In which I murder you with Please don't get scared, Please do not turn your head..." </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 also mit den Charts könnte ich hier relativ wenig anfangen, weil ich mir keine Texte von Liedern merken kann, die ich fast nie anhöre, weil sie mir größtenteils nicht gefallen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Papa Roach "Tight Rope"!? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>also mit den Charts könnte ich hier relativ wenig anfangen, weil ich mir keine Texte von Liedern merken kann, die ich fast nie anhöre, weil sie mir größtenteils nicht gefallen.....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Neues Rätsel : "I need perfection Some twisted selection That tangles me To keep me alive In all that exists None have your beauty I see your face I will survive Eternally wild with the power To make every moment come alive All those stars that shine upon you Will kiss you every night..." Das dürfte auch in den Charts gewesen sein, ist aber schon eine Weile her. -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Neues Rätsel : "I need perfection Some twisted selection That tangles me To keep me alive </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Von mir gibt´s jetzt auch was neues, da meine vorherigen alle aufgelöst sind. "... Leg Deine Arme um mich Dass meine Narbe die ich Hier auf meinem Herz trag Nicht mehr schmerzt Wenn Du fragst 'Warum musste ich mich für Dich gewinnen' Dann sage ich 'Straßenköter wie ich, sind manchmal gerne drinnen' Und wenn einer von uns beiden Wieder streunend verschwindet Ist die Liebe wie Gebell An den Mond der uns verbindet Was er über mich weiss Ist Du bist nicht mehr hier Und wie zum Beweiss Riecht mein Schweiss Noch nach Dir Und Du fühlst Dich fern an Millionen Meilen von mir Und ich schreib auf Papier Millionen Zeilen von Dir ..." Have fun! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Gibst du uns nen Tipp?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hab auch was. Ist aber relativ schwierig. Bis auf beetfreeq trau ich keinem die Lösung zu : I said baby don`t say a word, papa`s gonna buy you a mocking bird and if that mocking bird won`t sing, Papa`s gonna buy you a diamond ring. If that diamond ring will bless, Papa`s gonna buy you a looking glass, and if that looking glass will break, Papa`s gonna buy you a chocolate cake. Kleiner Hinweis: Der Refrain ist ohne Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> "... Leg Deine Arme um mich Dass meine Narbe die ich Hier auf meinem Herz trag Nicht mehr schmerzt ..." </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Kängurus </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> Naja, also das is ja wohl klar. das is nen liebesbrief </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Stimmt, is´n Liebesbrief. Und wer hat den geschrieben?? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Waren INXS nich aus Australien? Ist der Song vielleicht von denen??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.