Dante Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 und noch ne Frage: hat sich Kurt nicht 1993 erschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>und noch ne Frage: hat sich Kurt nicht 1993 erschossen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Und das ist meiner Meinung nach auch einer der wenigen guten Songs, die er nach seiner Police-Zeit gemacht hat. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hab noch ne Lyric für euch: "It's you that I adore You'll always be my whore You'll be a mother to my child And a child to my heart We must never be apart We must never be apart Lovely girl, you're the beauty in my world Without you, there aren't reasons left to find And you'll pull your crooked teeth You'll be perfect just like me You'll be a lover in my bed And a gun to my head ..." Have fun! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Das war aber einfach The Smashing Pumpkins - Ava Adore -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Das war aber einfach The Smashing Pumpkins - Ava Adore </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Eat this: "... I left my throne a million miles away I drink from your tit and sing the blues every day Give me the strength to split the world in two now yeah, I ate all the rest and now I've gotta eat you ..." Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Kann ich wissen, dass du so fix bist? *lach* Gut geraten! *knuddel* Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Das war nicht geraten, ich habe es gewußt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Jaja *grins*. Weisst du auch das andere??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Net auf Anhieb, aber es kommt mir bekannt vor. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Hehe...da bin ich ja mal gespannt! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Magst mir nicht schonmal einen ganz klitzekleinen Tip geben? *beg* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Ah, jetzt, ja! Hehe Monster Magnet - Spacelord Jippie *jubel* -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Ich habe auch wieder ein paar Texte ausgegraben : Oans: "...Born to lose It's a family affair An inner circle where You know who your friends are Born to kill Tears were made to cry But the blood that's in your eye Was made to flow, made to flow..." Zwoa: "Trapped in purgatory A lifeless object, alive Awaiting reprisal Death will be their acquisition The sky is turning red Return to power draws near Fall into me, the sky's crimson tears Abolish the rules made of stone Pierced from below, souls of my treacherous past Betrayed by many, now ornaments dripping above Awaiting the hour of reprisal Your time slips away..." Droa: "Long time coming It seemed to take me through Long time coming Many served the few And long to taste the shame That bows down before you Long time coming It seemed to get me by Long time coming It seemed to satisfy You longed to taste the shame That everybody tries Shame, shame, throw yourself away Give me little bits of more than I can take If it sits upon your tongue or naked in your eyes Give me little bits of more than I can try..." Viel Spaß damit -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Ah, jetzt, ja! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Ich habe auch wieder ein paar Texte ausgegraben : Oans: </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 @Saga: Nicht schlecht... Tip zu Nummer eins: der Name der Band ist hier in diesem Thread schonmal aufgetaucht. Und das mit den Zahlen sollte keine Anspielung auf Deine Herkunft sein. Würde mich ja echt mal interessieren, wie Du redest... -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>@Saga: Nicht schlecht... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Damit dir net langweilig wird hab ich dir auch nen Text mitgebracht:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Das ist die Bloodhound Gang... ähm... wie heißt das Lied noch!?! Ähm... Bad Touch! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Erst noch ein Tip für Dich: Das Lied wird bestimmt nicht in jeder Bauerndisco gespielt weil das sicher schmerzhaft enden würde -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Shit, heut hab ich wohl keine Chance mehr gegen dich, oder? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Bauerndisco??? Klasse Tipp.... Mal schaaaaarf nachdenken....hmm, Farmer Boys vielleicht? Ich komm aber beim besten Willen nich auf den Titel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Weiß net, aber Dein letzter Song ist hart... hmm... irgendwie muß ich an Eurythmics denken... *grübel* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.