Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Bauerndisco??? Klasse Tipp.... Mal schaaaaarf nachdenken....hmm, Farmer Boys vielleicht? Ich komm aber beim besten Willen nich auf den Titel...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Nope, die sind es sicher nicht. Die Band besteht aus 4 schokobraunen Schönheiten, die aller sehr in Mode sind. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Wow... hmm... mir fallen da zwar ein paar Namen ein, aber die schreibe ich hier lieber nicht, will mich nicht blamieren weil ich damit bestimmt falsch liege </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Der Hinweis waren nicht so sehr die Mädels...lies mal den Rest vom Satz genauer. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Richtig *belohnungsknuddel* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Bellen muss ich jetzt aber net, oder? *grins* En Vogue is richtig, fehlt nur noch der Songtitel. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Mir fällt von En Vogue nicht ein einziger Titel ein *peinlichist* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Der Song heisst "Don´t let go". </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Na dann grübel mal schön weiter!! Hab ich mal wieder nen giftigen Text ausgegraben. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Na dann grübel mal schön weiter!! Hab ich mal wieder nen giftigen Text ausgegraben. *g*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 *lol* Ich kenn da jemanden der scheinbar den Wink mit dem Zaunpfahl nicht kapiert hat!! *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Moment! Ich muß mir da jetzt gerade mal kurz ein Lied anhören und genau lauschen Nachtrag: Nee, das ist es nicht. *schnüff* Aber ich grüble weiter... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 20:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 *lol* Ich geb dir schon mal das nächste zum drüber nachdenken. Sollte imho einfach sein! "... 'Scuze me while I tend to how I feel These things return to me that still seem real Now deservingly this easy chair But the rocking stopped by wheels of despair Don't want your aid But the first I've make For years can't hold or feel No, I'm not all me So please excuse me While I tend to how I feel ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Das reicht aber erstmal. So viel denken tut mir nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 *rotfl* No comment!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Das liegt sicher nur daran, daß ich so müde bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 GIbst Du mir noch Tips? Bittöööööö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>GIbst Du mir noch Tips? Bittöööööö!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Das "giftig" war eigentlich schon ein deutlicher Wink was den Bandnamen angeht. Denk nochmal nach Grosser! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Muss ich das Getriebe ölen? Das qualmt ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Muss ich das Getriebe ölen? Das qualmt ja schon... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Symbolischer Öltropfen wäre, wenn Du mir sagen könntest, aus welchem Land die Band kommt... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Ich geb dir noch nen Tipp zum Song: die meisten Frauen lieben es, wenn ihnen Männer diese Blumen schenken. Die Blumen haben aber leider auch den Nachteil, dass sie weh tun können.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Du hast Post!! Weisst du´s immer noch net? Soll ich auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Sorry... keine Idee... wenn Du es sagst, dann tut mir die Doofheit sicher weh! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.