Eye-Q Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> "Me with the floorshow Kickin' with your torso Boys getting high And the girls even more so Wave your hands if you're not with the man Can I kick it (yes you can) I got (funk) You got (soul) We got everybody I've got the gift Gonna stick it in the goal It's time to move your body..." Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Jene sais pas. Ich hab keinen blassen Dunst...erleuchte mich mal! </STRONG> kein problem... the alan parsons project: tales of mystery and imagination by edgar allan poe. das stück heisst: the raven. stammt auch eher aus meiner zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG> Das ist Robbie Williams mit, ja mt... Schande, ich weiß den Titel nicht! Hab´ ich wenigstens einen halben Gummipunkt? Ach nee, die beiden Titel waren ja von ihm, also kriege ich einen ganzen, abgemacht?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Was wäre denn ein Grund? *neugier* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Das ist Robbie Williams mit, ja mt...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 *hust hust* *staubwolken wegwedel* hier mal wieder was aus den untiefen meines plattenregals (jawoll, noch echtes vinyl!!) ich geb mal den refräng mit, damits nicht alzu gemein ist, dafür bitte dann aber band und album nennen (wer ganz gut ist, kann auch noch das erscheinungsjahr beisteuern. ) she´s been goen since yesterday oh i didn´t care never cared for yesterdays fancies in the air no sights of mysteries she lay golden in the sun no broken harmonies but i´ve lost my way she had rainbow eyes rainbow eyes rainbow eyes love should be a simple blend a whispering on the shore no clever words you can´t defend they lead to never more refräng summer nights are colder now they´ve taken down the fayre all the lights have died somehow or were they ever there refräng they´ve take down the fair ................. gehört eigentlich in die ecke laut, ist aber leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG> gehört eigentlich in die ecke laut, ist aber leise. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Gib' mir Zeit </STRONG> klar doch, die platte hat auch schon ein paar jahr(zehnt)e auf dem buckel, da kann deine antwort auch noch ein bisschen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>*hust hust* *staubwolken wegwedel* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Ich leg dann nochmal einen nach: "... I want to be the girl with the most cake I love him so much it just turns to hate I fake it so real, I am beyond fake And someday, you will ache like I ache Someday, you will ache like I ache ..." Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 mal eine frage, wollen wir im coffeehouse weitermachen? einen thread habe ich vorhin schon angelegt: hier. dieser thread ist je eh bald voll und im coffeehouse ist es auch ganz gemütlich @saga: der zweite text ist doch von "hole", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>mal eine frage, wollen wir im coffeehouse weitermachen? einen thread habe ich vorhin schon angelegt: </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Antwort gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Moment mal Ihr Jungspunde..... Ich möchte mal betonen daß Robbie den Song nur gecovert hat (wie alle Songs auf "Swing when you are winning"). Das Orginal ist von "Ole Blue Eyes" Frankie-Boy im Duett mit seiner Tochter Nancy. Achja: Und die Sngs sind schlecht gecovert von Robbie. Da ziehe ich die Duetts-Platten von Ole Blue Eyes vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.