Gast Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irrlicht: <STRONG>So Leutz, habe ich auch was: ---- Das ist das Ende Das einzige Ende mein Freund ... ---- Weiter weiss ich im Moment nich Is wahrscheinlich eh zu einfach</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 na, dann stifte ich auch mal einen bei: i was born in the land of the sun and the tall green grass, and i don´t understnd how all this has come to pass; how we´ve come to surround ourselves in a sea of thieves, in a land without learning only the fools believe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irrlicht: <STRONG> Hmm, mal ueberlegen. Ach ja genau - Metallica, Songtitel ist glaube ich "God that failed". Lass ich mich aber nicht drauf festlegen ;-)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen? -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen? -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 @Lucunstaf: Das war ja auch die Antwort, und net die Frage... -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ist auch etwas älter, gibts aber grade in ner gecoverten Variante: As he came in through the window With a sound of a crescendo He came into her apartment Left the bloodstains on the carpet She was sitting at the table He could see she was unable So she ran into the bedroom She was struck down It was her doom [....] Annie, are you OK Will you tell us that you're OK There's a sign at the window That he struck you A crescendo, Annie He came into your apartment Left the bloodstains on the carpet Then you ran into the bedroom You were struck down It was your doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>Ist auch etwas älter, gibts aber grade in ner gecoverten Variante: As he came in through the window With a sound of a crescendo He came into her apartment Left the bloodstains on the carpet She was sitting at the table He could see she was unable So she ran into the bedroom She was struck down It was her doom [....] Annie, are you OK Will you tell us that you're OK There's a sign at the window That he struck you A crescendo, Annie He came into your apartment Left the bloodstains on the carpet Then you ran into the bedroom You were struck down It was your doom</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> <http://fachinformatiker-world.de/ubbst/icons/icon20.gif> Flat File System (Seaangel) 28. November 2001 08:00 das ist von michael sixnose jackson.......richtig???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> Gib schonmal 1.Punkt 2 Weiter Punkte gibst für: Titel ds Lieds Aktueller Interpret, was ja kein prob ist, wenn man den Titel kennt.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> smooth criminal....odda so ähnlich.... ...und alien ant farm....richtig???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> Bling!!! 3 Punkte für -cta-!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Klingt nach 'dem Ende' *gg* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Na dann mach ich auch mal mit! "Unter den Gräsern naehre ich mich von Dunkelheit. Viele Tage schon, besessen und furchtlos. Kleine Welt, die ich ertasten kann. Ab und zu find ich Kupfererz, Diamanten und Granit. Doch es gibt jenen Teil von mir, der mich immer weiter zieht. Refrain..." Wer weiss es? Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Wer weiss es? Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 wer kennt´s, nachdem mein erstes keiner erraten hat? ... aus nebel wird dein ebenbild kommt rüber übers eis, wie halb verloren ich greif nach dir und fang dich auf und schon ist etwas neu geboren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 @Chief: Das ist der goldene Reiter... aber ich habe geschummelt, Google hat mir geholfen -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Ich!!! 'Weg nach unten' von Knorkator... das Lied ist voll genial. -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> (...) Wer weiss es nu? (wartet auf Tailgunner´s Antwort ) Bye, Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 mal eine etwas andere richtung: so many came before you the prisoners aof fate a history of bloodshed a legacy of hate but where will you be standing when the battle has been won inside your lonely fortress the battle just begun -- refrain -- (lass ich mal wech, sonst wirds zu leicht) --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Hehe... also das erste Stück kommt auf jeden Fall in 'Enter Sandman' von Metallica vor, was aber nicht heißt, daß es nur in dem Lied vorkommt, weil... ...mit dem zweiten Ausschnitt kann ich garnichts anfangen. -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Und das naechste zum raten. Sollte einfach sein... "... Finally someone let me out of my cage time for me is nothing 'cause I'm countin' no age ..." Macht richtig Spass mit euch, Jungs! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Hmm, ich überleg gerade, ob ich einen nützlichen Tipp abgeben kann...*denk*. Also ich seh in letzte Zeit recht viele Leute mit T-Shirts und Autos mit Heckscheibenaufklebern rumfahren. Und auf dem Cover dieser CD sieht man ein finsteres Gruselschloss, drüber einen Dämon mit Flügelchen und ein paar Kreuzen sowie ner Zombiehand im Vordergrund. Vielleicht hilft´s ja was! Bye Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Und das naechste zum raten. Sollte einfach sein... "... Finally someone let me out of my cage time for me is nothing 'cause I'm countin' no age ..." Macht richtig Spass mit euch, Jungs! Bye, Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Und vom wem ist das folgende? --- 8< --- schnipp --- 8< --- Here in the dark is no light at all No orientation, no shadows fall Here in the dark I reach out for you Sensing fear, have I lost you --- >8 --- schnapp --- >8 --- Bin gespannt, ob das jemand weiß... ist nicht gerade Chart-Musik -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.