Saga Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Ich weiß es zwar (weil ich auch hier geschummelt habe) aber da wäre ich niemals drauf gekommen! -- Tailgunne</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Und vom wem ist das folgende? --- 8< --- schnipp --- 8< --- Here in the dark is no light at all No orientation, no shadows fall Here in the dark I reach out for you Sensing fear, have I lost you --- >8 --- schnapp --- >8 --- </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Und vom wem ist das folgende? --- 8< --- schnipp --- 8< --- Here in the dark is no light at all No orientation, no shadows fall Here in the dark I reach out for you Sensing fear, have I lost you --- >8 --- schnapp --- >8 --- Bin gespannt, ob das jemand weiß... ist nicht gerade Chart-Musik -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Ich pack´s nicht...du oller Schummler *grins*. Na, wer isses denn? Den Namen der Band hast du noch nicht genannt. Wo hast du das denn nachgeschaut?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>Is it you?????? odda so ähnlich!?!?!?!?!?! ist auch so die dark metal schiene ...richtig???? interpret kenn ich abba nit</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Jau, der Titel ist richtig! 'Is it you?' von Rudy Ratzinger (besser bekannt als Wumpscut). Wie die Musikrichtung genau heißt, da bin ich mir net sicher, aber ich denke 'Endzeit-Elektro' würde passen. -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Und von welcher Band ist mein letztes Posting? Vielleicht diesmal ohne Schummeln... Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Wo wir gerade in der duesteren Ecke sind Wer kennt das hier? --- imagine a child living in a dark place being accused of being a failure nothing is right everything is wrong nothing is right everything is wrong imagine this child growing up in a world which pays no attention to its positive behavior always noticing the bad things always noticing the bad things --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Zu spät Ich habe die CD sogar, konnte aber mit dem Text trotzdem nix anfangen. Liegt wohl daran, daß ich meistens nur 'Symphony of Destruction' von der CD höre -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hades: <STRONG>Wo wir gerade in der duesteren Ecke sind Wer kennt das hier? --- imagine a child living in a dark place being accused of being a failure nothing is right everything is wrong nothing is right everything is wrong ---</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Project Pitchfork Alpha Omega </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Mal wieder was von mir: --- 8< --- schnipp --- 8< --- Hello darkness, my old friend I've come to talk with you again --- >8 --- schnapp --- >8 --- Ciao -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Mal wieder was von mir: --- 8< --- schnipp --- 8< --- Hello darkness, my old friend I've come to talk with you again --- >8 --- schnapp --- >8 --- </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 na sowas, da fühl ich mich immer wohler hier...pitchfork, :Wumpscut:,....weiter so! und gleich mal ein Text: In your dream you see me clear I have no restraint, no fear Powerless I watched from faces I'd assumed. My purpose set. My will defined. Caress the air. Embrace the skies. Escape the sorrow and restraint of mortal cities. Give me time I will be clear. Given time you'll understand What posesses me to right what you have suffered. I'm in this mood because of scorn. I'm in a mood for total war. To the darkened skies once more and ever onward. So many years I stood among the thoughts and tears of those I served. Among my own I was alone through my own doing. All the years I walked unknown behind the faces I assumed. Powerless to clear your mind of what you'd suffered. They fall again. They fall again. Give me time I will be clear. Given time you'll understand What posesses me to right what you have suffered. I'm in this mood because of scorn. I'm in a mood for total war. To the darkened skies once more and ever onward. There is no faith in which to hide. Even truth is filled with lies. Doubting angels fall to walk among the living. I'm in this mood because of scorn. I'm in a mood for total war. To the darkened skies once more and ever onward. I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. na, von wem isses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Sounds of Silence von P.Simon (?) Und von wem is meins? (siehe oben) Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>na, von wem isses?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Und ich habe leider keinen Plan, von wem Dein Text stammen könnte und ich will ja nicht immer schummeln </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 @Saga: Wolfsheim @all: meins war "darkangel" von VNV Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>@Saga: Wolfsheim @all: meins war "darkangel" von VNV Nation</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 den Text hab ich auf Anhieb nicht erkannt....muss ich leider zugeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>den Text hab ich auf Anhieb nicht erkannt....muss ich leider zugeben....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Auf (Tailgunner´s) Antwort wartend Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Dumdidum *pfeifendindieluftschau* Das sagt mir leider wieder nichts *schnüff* Ich sollte wohl mal mehr auf die Texte achten wenn ich Musik höre -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Also echt mal, da haettest du jetzt wissen können. *g* Afaik sieht man auf einem deiner Pics wenigstens 1 Poster von der Band im Hintergrund. Und jetzt denk nochmal gaaaanz scharf nach! Bye, Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Es klingt net nach Metallica, also muß es wohl Slayer sein *gg* -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.