-cta- Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 hab auch noch was...... Is’ so schön still. So ruhig und friedlich. Angenehm. Alleinsein hat was für sich. Und dann: Zing -Bumm - Du hast Dich wieder mal verliebt. Wolke Siebzehn. Und der Himmel bricht über Dir zusammen - Kawumm. Du warst noch nie so verrückt nach einem Kerl,Du weißt nicht, ob Du lachen sollst oder heulen,Du zerbrichst Dir den Kopf und dann das Herzund dann würdest Du am liebsten Sterben. Bis dann wieder alles vorbei ist. Wieder alles schön ruhig ist. Bis der ganze Austand von vorne anfängt: Da klingelts wieder - bimbam. Du willst es am liebsten rausschreien. Der Bann ist gebrochen. Der isses, der ist süß. Du hast ihn, keine Frage, das ist es. Bis es wieder vorbei ist. Schön ruhig, und friedlich. Du bist allein und mit Dir zufrieden,und dann fängst Du wieder Feuer, und dann ist der Teufel wieder los. Und dann verliebst Du Dich wieder. Also: was soll der Blödsinn? das errät bestimmt niemand..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>hab auch noch was...... Also: was soll der Blödsinn? das errät bestimmt niemand.....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 @-cta-: Ich habe da auch keine Ahnung, was das sein soll... @Saga: Ich höre mir jetzt erstmal das schwarze Album an. -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: [QB@Saga: Ich höre mir jetzt erstmal das schwarze Album an. [/QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Eat that: "All simple monkeys with alien babies Amphetamines for boys Cruicifixes for ladies Sampled and soulless Worldwide and real webbed You sell all the living For more safer dead ..." Na, wer weiss es? Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Tu das! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Ich hab's! Don't tread on me! JUHU! -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Das hat aber lang gedauert!! Bin stolz auf dich!!! *hugs* Weisst du das obige auch? Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Danke , aber was bedeutet denn *hugs*? Das da oben kommt mir bekannt vor, aber kann es im Moment nicht richtig einordnen. -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 @Saga: Das Online-Wöterbuch benutze ich auch immer @All: Neuer Text: "You get drunk every night You can't get drunk on life Shouting at the world you'll never change But it's what's inside you've got to rearrange" -- Tailgunner <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 19:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Neuer Text: "You get drunk every night You can't get drunk on life Shouting at the world you'll never change But it's what's inside you've got to rearrange" </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Nowhere von Therapy? !! "I think I've gone insane, I can't remember my own name I think I've gone insane" => Das ist mein Lieblingssong von Therapy? (War jetzt extra nur ein Textsniplet, falls das auch noch jemand raten möchte )</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Du bist viel zu gut </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Also die Gruppe ist Aerosmith, aber der Titel??? Keine Ahnung! Ich bin nicht so in der Materie drin. Der Film, den Du angesprochen hast, das ist Armageddon mit Bruce Willis und Liv Tyler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Also die Gruppe ist Aerosmith, aber der Titel??? Keine Ahnung! Ich bin nicht so in der Materie drin. Der Film, den Du angesprochen hast, das ist Armageddon mit Bruce Willis und Liv Tyler.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Wenn ich ruhige Sachen höre, dann z.B.: "No nothing makes sense Noting seems to fit I know you'd hit out If you only knew who to hit And I'd join the movement If there was one I could belive in Yeah I'd break bread and wine If there was a church I could believe in" -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Wenn ich ruhige Sachen höre, dann z.B.: "No nothing makes sense Noting seems to fit I know you'd hit out If you only knew who to hit </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Klingt irgendwie nach U2...richtig?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Hey, schon wieder richtig Das Lied heißt 'Acrobat' vom Album 'Achtung Baby', meiner Meinung nach neben dem Album 'The Joshua Tree' das beste von denen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Weisst du mein obiges schon? Ich hab noch ein neues zum raten:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Das ist Him mit 'Gone with the sin'... *freu* das wußte ich auf Anhieb *gg* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Ist zwar schon ein bissl älter aber ich mag die Band immer noch sehr gern.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> 'Pretty tied up' von Guns N' Roses... das Doppelalbum ist echt genial. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Und jetzt was von ner deutschen Band die ich auch total klasse finde. Sollte nicht schwer sein...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> 'Bück Dich' von Rammstein -- Tailgunner (der jetzt endlich die 200-Postings-Grenze überschritten hat)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.