Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Mal wieder was von mir, eine ganz andere Musikrichtung aber diese Band hat einfach auch viele geile Lieder gemacht: "The graph on the wall Tells the story of it all Picture it now See just how The lies and deceit Gained a little more power Confidence taken in By a suntan and a grin" Ist auch ein wenig älter das Stück. -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Mal wieder was von mir, eine ganz andere Musikrichtung aber diese Band hat einfach auch viele geile Lieder gemacht: </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 "A hierarchy Spread out on the nightstand The spirit of team Salvation is another chance A sore loser Yelling with my mouth shut A cracking portrait The fondling of the trophies The null of losing Can you afford that luxury? A sore winner But I'll just keep my mouth shut" Wer weiss das? Greetz, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Schummelst du oder weisst du das wirklich alles?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Everything Counts von DeMo</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Dein neuer Text aber sagt mir wieder garnichts. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Ich bin ja echt mal gespannt, ob ich jemals einen Text hier schreibe, den Du nicht kennst... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Der vorherige offenbar auch nicht. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Im Moment helfen mir die Tips noch nicht wirklich weiter, aber ich muß sowieso kurz weg, vielleicht sehe ich danach klarer </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Echt, ne leere Blase hilft dir beim Denken? *breitgrins*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Tztztz... das hast Du gesagt -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> *rotfl* Ich und meine grosse Klappe...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Ich sehe ja auch noch nicht klarer </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 So, mal schauen, ob das auch wieder so einfach zu erraten ist: "Pain makes me stronger every day Life is chaos, you gotta deal with it" *gespanntist* -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>So, mal schauen, ob das auch wieder so einfach zu erraten ist: "Pain makes me stronger every day Life is chaos, you gotta deal with it" *gespanntist* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Could you give me a hint? Ich komm net drauf!! Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Björk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>Björk?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 mit dem Songnamen muss ich dich leider enttäuschen, ich merk mir selten die Titel der Songs, ausser ich bin richtiger Fan einer Band (was nicht heissen soll, dass ich Björk nicht gut finde, aber ich bin halt kein Fan). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>mit dem Songnamen muss ich dich leider enttäuschen, ich merk mir selten die Titel der Songs, ausser ich bin richtiger Fan einer Band (was nicht heissen soll, dass ich Björk nicht gut finde, aber ich bin halt kein Fan).</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> ok...noch ein tip....dann müsste man das abba auch als nicht fan erkenne... ....schhhhh schhhh schhhh......</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Argh, mir liegt´s auf der Zunge. Ich komm aber net auf den Titel!! *verzweifel* Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 "It´s all so quiet"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Jetzt mal wieder etwas Deutschsprachiges von mir (denke auch, daß es nicht schwer ist): "Morgens um acht Mitten in der Nacht Es klingelt an der Tür Noch halb im Koma Das glaubt mit keiner Dort will jemand was von mir..." Dumdidum -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Und noch etwas: "Zum Fliegen um die ganze Welt Brauche ich kein Flugzeug mehr" mööp -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.