Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Also ich glaube,das zweite ist "Cats in the cradle" (oder so ähnlich). Von wem das ist? Hmm, ich rate mal: Bon Jovi? Ehrlich gesagt, ich hab´ nicht die Ahnung mit den Gruppen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Aber wenn ich recht überlege, könnte das andere von Bon Jovi sein. Der Text sagst mir zwar mal wieder nichts, aber Sagas Beschreibung passt irgendwie zu denen *gg* -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Aber wenn ich recht überlege, könnte das andere von Bon Jovi sein. Der Text sagst mir zwar mal wieder nichts, aber Sagas Beschreibung passt irgendwie zu denen *gg* -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich leg auch gleich mal nach. Hoffentlich beisst ihr euch dran die Zaehne aus! "It's alright There comes a time Got no patience to search for peace of mind Layin' low Wanna take it slow No more hiding or disguising truths I've sold . . . It's okay Had a bad day Hands are bruised from breaking rocks all day Drained and blue I bleed for you You think it's funny, well you're drowning in it too . . ." Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Ha, sag ich´s doch!! Meine These hat sich hiermit bestätigt.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Ich mußte auch erstmal lachen, als ich Dein woriges Posting gelesen habe... Ach übrigens: selba -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> *rotfl* Du sollst den Song raten und mir nich die Zunge rausstrecken! Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Von mir sind aber auch noch zwei nicht aufgelöste Sachen auf der letzten Seite! Ich muß Deinen neuen Text erstmal ein wenig auf mich wirken lassen, solange mache ich noch ein wenig -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> => Hast ne PM. Die anderen Songs weiss ich net. Verraetst du´s mir? *puppy eyes* Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Okay *nichtwiederstehenkann* Das erste war 'Starfighter F-104G' von Welle:Erdball, das zweite war 'Mit meinem Motor' von den Kassierern => Du hast auch ne PM -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Eye-Q: Wie bist du auf Bon Jovi gekommen? Ich kann´s mir schon denken (=> Eye-Q´s Gedanken zu dem Thema...): "Is ne Frau, findet den Sänger niedlich und noch dazu isses schmalzig...da kann´s nur Bon Jovi sein." *grins* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG> Aber wäre ´ne gute Erklärung dafür, wieso ich ausgerechnet Bon Jovi genannt habe. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 meins war übrigens "I live your dream" von Project Pitchfork....falls jemanden interessiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Das erste war 'Starfighter F-104G' von Welle:Erdball, -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG> ist ja unglaublich, hier kennt jemand ausser mir Welle:Erdball.....!!!!!!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG> Na gut, dann hast du nicht so gedacht. Aber Tailgunner mit Sicherheit!! Bye, Saga</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga: <STRONG>Ich leg auch gleich mal nach. Hoffentlich beisst ihr euch dran die Zaehne aus! "It's alright There comes a time (...) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Es muß (deinem Tip nach) ja nun Alice in Chains sein, da ich von denen aber auch nur wenig kenne (und 'Would?' ist es nicht) muß ich leider mal wieder passen *schäm* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 also ich finde von W:E z.b. "wo kommen all die geister her" sehr geil......eigentlich finde ich fast alles von denen das ich kenne recht cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>also ich finde von W:E z.b. "wo kommen all die geister her" sehr geil......eigentlich finde ich fast alles von denen das ich kenne recht cool....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 tja, ich hab leider meine CD's alle zu Hause, muss also noch bis zum Feierabend warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Ich habe meine CDs auch zu Hause, aber ich habe heute Urlaub Morgen muß ich aber auch wieder los -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Neuer Text von mir: "Ja ja ja, was ist los? Ja ja ja, was ist das? Ja ja ja, was ist los? Ja ja ja, was ist los, was ist das?" Ich höre das lied gerade und dachte mir, ich stelle das mal hier rein -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Also das ist "eins, zwei, Polizei" von MO-DO! Hab´ ich auch noch, die CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>Also das ist "eins, zwei, Polizei" von MO-DO! Hab´ ich auch noch, die CD.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.