Tool-Time Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Der Virus Sorbic.C hat wird nun mit der Werbung für Deutschland sucht den Superstar versendet. Subjekt : " RTL : DSDS" Anhang : RTL-DSDS-anmelde.pif Inhalt : Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL. Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten. Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den Stars mit dabei sein darfst. Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben. Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein. Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen. Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten. Viel Glück! ++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange ++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer ++ Am Coloneum 1, 50829 Köln ++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO / Minute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, jo, das hab ich auch schon mitbekommen... Dachte mir aber, es ist kein Virus, da ich ja tatsächlich an dem Casting teilgenommen hab und es zutreffen würde. Ich also die *.pif Datei ausgeführt und dann hatte ich den Salat. Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo! So neu ist das ja nu nich Weitere Varianten hier nachzulesen. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich also die *.pif Datei ausgeführt und dann hatte ich den Salat. Dass man keine PIF-Dateien ausführen darf und dass es keinen Grund gibt dies zu tun (zumindest, wenn sie an einer E-Mail anhängt), sollte sich auch inzwischen rumgesprochen haben! Zumindest bei Leuten, die Fachinformatiker (oder ähnliches) werden/ sein wollen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo, Original geschrieben von DerkleineHobbit Dachte mir aber, es ist kein Virus, da ich ja tatsächlich an dem Casting teilgenommen hab und es zutreffen würde. Ich also die *.pif Datei ausgeführt und dann hatte ich den Salat. Hast du auf deinem Rechner kein Antiviren-Programm installiert? Üblicherweise werden diese und ähnliche Viren bereits beim Download erkannt und beseitigt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.