NiccYY Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Hallo wer von euch hat eigendlcih eine HP? entweder selber programmiert oder progr. lassen oder einfach mit einem programm erstellt? würde mcih mal interessieren... bitte mit link! sylvana www.sylvana-online.de Zitieren
R8DER Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Hallo! Die links siehste oben im Profil des Users! Die kleine Frau mit dem Häuschen! Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @R8der: Das Forum selber gemacht? Meine HP ist zwar noch nicht ganz fertig (seit einem Jahr nicht) und ein paar seiten sind auch schon gelöscht worden(nur wegen einer MP3) aber wenn man mal über die kleinen Fehler hinwegsieht kann man die sich ja mal ansehen >>hier<< Zitieren
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ahoi, ich habe 5. Eine davon kannst Du besuchen, wenn Du unten klickst. Zitieren
NiccYY Geschrieben 26. März 2001 Autor Geschrieben 26. März 2001 wie schon gesagt mich interessiert wer von euch selber programmiert, wer das machen lässt, wer ein programm benutz oder aber auch wer von einer HP gar ncihts hällt. sylvana Zitieren
R8DER Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Selbst gestaltet! Aber lange net mehr drum gekümmert! Zu den Themen gibt es zu genüge Foren im Netz! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 OK, ich habe meine Seiten selber programmiert mit HomeSite 4.5 Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Hi Meine ist auf http://www.Erbeere.de zu finden Erbeere Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Alles außer der Rubrik Warnung und der einen Tabelle(mit FP, war der größte fehler meines Lebens aber ich war jung und brauchte das Geld ups falsch Thema, hatte keine Lust die Tabelle selber zu machen, jetzt würde ich DreamWeaver benützen) selber Programmier @Erdbeere Wie groß ist der Flash-film meiner ist denk ich mal genauso umfangreich hat aber ein größe von fast 1MB [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Zwerg ] Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ich hab auch eine... http://freequency.exit.de Die Site ist komplett selbst gemacht. Dabei hab' ich eigentlich nichts weiter als den HTML Editor Phase 5, Macromedia Fireworks und zum Nachschlagen SelfHTML benutzt. Ach ja, ist übrigens nicht grad aktuell... Aber ein Update schlummert halbfertig schon seit gut einem 3/4 Jahr auf meiner Festplatte Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @beetFreeQ Vom Layout ist die seit richtig Fett*lob*, mach mal weiter Zitieren
Dagegen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @beetFreak: :DJuhu, Hurra endlich mal einer der den Phase5 hernimmt. (Bei diesem Programm sieht man mal wieder was man unter einem Megabyte noch alles machen) Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg: @beetFreeQ Vom Layout ist die seit richtig Fett*lob*, mach mal weiter Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: @beetFreak: :DJuhu, Hurra endlich mal einer der den Phase5 hernimmt. (Bei diesem Programm sieht man mal wieder was man unter einem Megabyte noch alles machen) Zitieren
DevilDawn Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Ich hab für unseren CS-Clan eine Seite aufgesetzt... Das Layout wurde inzwischen von einem anderen Member gemacht, das ist nicht mein Steckenpferd aber das PHP-Scripting hab ich gemacht... Forum, Newssystem, etc. Womit? Natürlich mit vi Zu finden ist das ganze unter http://www.ashes2ashes.de Zitieren
@@@ Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Womit? Natürlich mit vi Zitieren
Hawkeye Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Respekt !!! :eek: :eek: :eek: , für die Windows User: das ist so ziemlich der einfachste TextEditor den es (für Linux) gibt. Zitieren
ingh Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Obwohl ich immer wieder mal dran rumschreibe (wenn ich denn mal Zeit habe) bin ich noch nicht so weit meine HP online zu stellen. Mein Programm? Ursprünglich Notepad, jetzt Proton. Nix geht über "sauberen" Quelltext. Zitieren
Gizmo Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Gizzy auch eine hat... zu finden unter www.gizzy.de Steht aber erst seit kurzem. Und ist eigentlich fast nur aus HTML gemacht...darin bin ich leider noch nicht so gut. Deswegen sieht alles noch ein wenig lustig aus *gg* Gruß Gizzy Zitieren
dinnar Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Geht mir änchnlcih wie euch....igendwann mal hochgeladen und lange nichts meh dafür gemacht... trotzdem hier ist der link : http://das.gemetzel.de/freshprince PS : hab erst Notepad und später dann UltraEdit benutzt... (und SelfHtml zum nachschaun) Zitieren
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 @Hawkeye Nach unserer Linuxschulung (im Chor): Wir liben VI, VI ist der größt, VI ist super. Zitieren
Moe Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Ist noch nicht fertig, aber bald: http://skodrum.de Aber wer weiß was ein Skodrum ist, kriegt 'n Lolli Zitieren
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Vielleicht ein Trottel der auf seiner HP nur Werbung hat? :D Zitieren
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Bekomme ich jetzt einen Lolli? Ups hätte ich ja auch auf Edit gehen können. Beim nächsten mal wenn ich was vergessen hab... Zitieren
Moe Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg: Vielleicht ein Trottel der auf seiner HP nur Werbung hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.