glasperlenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hi, habe sdsl von t-online. würde gern posteingang über einen anderen provider als t-online laufen lassen. posteingang bleibt bei t-online. geht das? die von t-online sagen alle etwas anderes. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ähm. Posteingang über einen anderen Provider als T-Online und dann doch wieder T-Online. Ich bin ein bisschen verwirt. Was denn nun? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glasperlenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 also, hab ja outlook, posteingang läuft pop bei t-online postausgang läuft über smtp bei uunet. jetzt sagt t-online, nachdem ich auf sdsl umgestiegen bin, "nein, sie müssen den postausgang auch über uns laufen lassen, über unser smtp" was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Warum das denn? Ich kann doch in Outlook mehrere Konten definieren z. B. für GMX, web.de usw. Und dort läuft das ja auch über die Postausgangsserver von GMX oder web.de. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von glasperlenspiel jetzt sagt t-online, nachdem ich auf sdsl umgestiegen bin, "nein, sie müssen den postausgang auch über uns laufen lassen, über unser smtp" Ist zwar etwas OT, aber vielleicht doch in dem Zusammenhang wichtig. T-Online hat nichts mit SDSL zu tun. SDSL ist ein Buisnessanschluss. Sowohl der Anschluß als auch der Zugang kommen von der T-Com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glasperlenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 problem gelöst! danke jungs!!!!! hab ein smtp-relay schalten lassen, cool ne? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 hab ein smtp-relay schalten lassen, cool ne? Sorry, da muss ich aber jetzt auch ein "Hä?" rauslassen. Das gibt mir zwei Fragen? 1.) Wie das? 2.) Warum sollte das den notwendig gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von Gonfucius -> nur die Einwahl ist bei T-online entscheidend! Nicht unbedingt. Es gibt auch eine kostenpflichtige Moeglichkeit (z.Z. 2,95 Euro/Monat) Emails ohne zwingende T-Online-Einwahl per POP3 abzufragen. siehe http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html Zum SMTP-Relay Dienst von T-Online: siehe http://service.t-online.de/c/00/01/35/1350.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Gonfucius Wenn OP das meinte, schrieb er es sehr verworren und es stellt sich die Frage, warum er _dafür_ Geld ausgibt? Mein Link bezog sich auf T-Online, er verwendet aber einen Businessanschluss der T-Com (SDSL). Fuer diesen konnte ich keine Leistungsbeschreibung in Bezug auf SMTP-Relay finden, koennte also durchaus auch im Preis mit enthalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.