Argonaut Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hi, wenns hier falsch ist, bitte verschiebem:) Ich habe eine Notebooktastatur, bei der der ESC Button nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Tastenkombination, um diesen zu *simulieren*? Danke! Zitieren
Jackhammer_Joe Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 :D lustiges problem :D hast du noch garantie? wenn ja: einfach reperieren lassen wenn nicht, kannst ja mal schauen, wie teuer die tastatur ist... sind meistens recht billig ich weiß nicht, ob es ein tool gibt, dass den esc-knopf simuliert... Zitieren
glasperlenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 es gibt für jede zeichen eine kombination von str+alt+zahl in der zeichentabelle in windows, über welche man das selbe ergebnis hat, so weit ich weiss *fg* gruß Zitieren
Argonaut Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Ja die Kombi suche ich. Garantie ist nicht und neues Keyboard dauert zu lange. es hängt hier jetzt gerade:( Zitieren
glasperlenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 es gibt für jede zeichen eine kombination von str+alt+zahl in der zeichentabelle in windows, über welche man das selbe ergebnis hat, so weit ich weiss *fg* gruß Zitieren
Schledo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Da fallen mir spontan folgende Dinge ein: - Braucht man die Escape-Taste denn wirklich so oft? Also wenn ich mal so überlege haue ich da garnicht so oft drauf. Und die Sauberkeit und Unabgenutztheit (was ein Wort *g) auf der Taste vor mir gibt meinen Gedanken nur recht. - Du könntest auch die Bildschirmtastatur verwenden - Ein kleines Programm welches eine ESC-Taste als Symbol in der rechten Ecke der Task-Leiste anbietet Zum Anklicken. - Dem Defekt der Taste mal genauer auf den Grund gehen? Mechanische defekt zum Beispiel lassen sich meist beheben, ein elektrisch fehlender Kontakt auch. - Ich rate von bezahlter Reparatur ab, das kostet bei Notebooks immer Unsummen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.