NetMystery Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, ich möchte gerne auf unseren Windows XP Machinen inder Firma die kompletten Einstellungen der Netzwerk Drucker sichern. So das ich bei einer Neuinstallation eines Rechners die Netzwerkdrucker automatisch installieren lassen. Ich habe es mit dem Assistent von Windows XP getestet , er sichert aber nur die Druckereinstellungen und nicht die Drucker selbst. Big Thx NoPanic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirTurner Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi Der Thread ist zwar schon etwas älter, habe aber das gleiche problem. Hat vieleicht jemand ne lösung gefunden oder ne I-Net adresse wo man sowas nachlesen kann. Konnte leider bisher nichts brauchbares finden. Danke, SirTurner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Dieser http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=71512 ist zwar auch älter, enthält aber vielleicht Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.