Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Mir ist mal wieder nix gescheites eingefallen....... Aber egal.... Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Steffilein! *Auch schon da* *Ich hab hunger!*LOL** *Pizza wäre jetzt nicht schlecht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hier wird erst gepostet, wenn der alte Thread voll ist. Ausnahmen heißen lpd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Hier wird erst gepostet, wenn der alte Thread voll ist. Ausnahmen heißen lpd. Ehrlich ?? Hm... muss ich mich jetzt umbenennen ?? :eek: Was habe ich nur wieder für eine destruktive Laune Heute... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ehrlich ?? Hm... muss ich mich jetzt umbenennen ?? :eek: Nein. Eine Geldstrafe zahlen. Da habe ich mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Du brauchst anscheinend wirklich dringend Geld...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Du brauchst anscheinend wirklich dringend Geld...... Eigentlich nicht. Denn das würde mir eh wieder weggenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Wir könnten Dir ja Naturalien schicken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nein. Eine Geldstrafe zahlen. Da habe ich mehr von. Ich weiß... und ich habe besonders wenig davon... also von dem Geld. Es bildet sich quasi schon ein kleineres Vakuum auf meinem Konto. Du darfst also gerne versuchen darauf zuzugreifen. aber sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, wenn Sie Dich einziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wir könnten Dir ja Naturalien schicken..... Vergiss´ es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Vergiss´ es. Was willst du denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Was willst du denn??? Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 wooow gwistiges Alter 34 :eek: hehe dann kann der kleine Wauzi ja noch von mir lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Dich. Dann musst Du Dich aber hinten anstellen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ich weiß... und ich habe besonders wenig davon... also von dem Geld. Es bildet sich quasi schon ein kleineres Vakuum auf meinem Konto. Du darfst also gerne versuchen darauf zuzugreifen. aber sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, wenn Sie Dich einziehen. Interessiert mich nicht. Ich kenne mich mit Mahnverfahren aus. Erstmal zahlst du, dann darfst du beweisen, dass du nicht zahlen musst. Muahahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| wooow gwistiges Alter 34 :eek: hehe dann kann der kleine Wauzi ja noch von mir lernen Klar. Ich lerne jeden Tag von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Dann musst Du Dich aber hinten anstellen ) Hör mal : Ich beisse, und die beiden Wuffis neben mir auch. Mal sehen, wer sich wo anstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Dich. Was ne plumpe Anmache..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Klar. Ich lerne jeden Tag von dir. gut... das ist doch schon mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Klar. Ich lerne jeden Tag von dir. Na hoffentlich nicht wie man zu schnell fährt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na hoffentlich nicht wie man zu schnell fährt.... *einen minuspunkt für Steffi notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Was ne plumpe Anmache..... Wieso plump ? Offen, ehrlich und direkt. Warum überflüssige Worte sprechen ? Kostet nur Zeit. Und Zeit ist bekanntlich Geld. Dabei fällt ein, dass ich weder Zeit, noch Geld habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| gut... das ist doch schon mal was Warte ab, bis du die Rechnung bekommen hast. Oder meinst du, ich schenke dir gratis meine Aufmerksamkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na hoffentlich nicht wie man zu schnell fährt.... Das brauche ich nicht lernen. Das kann ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *einen minuspunkt für Steffi notier* Och mit einem kann ich leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge