mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| na und ich erst :e@sy aber bestimmt wird "Miss Fitness" genauso über dich denken... "Die schafft doch keine 50 Kilo beim Bankdrücken, nenene!" Gut :hodata Wahrscheinlich... Aber nett ist sie. Auch wenn man sich mit ihr nur über Mytochondrien, Fettverbrennung allgemein, die beste Taktik beim Laufen, Eiweiß, was man wo anspannen muß *blabla* unterhalten kann Hawk: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach... Gut.... Morgen Süße :e@sy Zick mal nicht sofort hier rum.... War ja nur etwas irritiert, dass du uns schon so früh begrüßt.... :e@sy Ich hab jawohl das recht, rumzuzicken, wann ich das will. So! :D *schnief* Frueh? Das war mal wieder Normal-Zeit fuer mich. Ich kam nur die letzte Zeit nicht aus dem Bett. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Gute morgen euch Soapies... Morgen ist schon wieder Freitag, ist das nicht klasse!?! WIr werden mit paar Kumpels Bowlen gehen, oh ja, das wird ein Spass. Und sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 chaostruppe... da fällt mir doch ein, gestern Knights of the Old Republic gespielt, mach das jetzt mit der Dunklen Seite. Ich muss sagen, dass ist ja genauso schwer wie mit der Hellen Seite :eek: egal wie patzig man reagiert, die entschuldigen sich dann auch noch! Ich kann so nich richtig böse sein. Naja, ausser einmal. Dabei vergass ich aber irgendwie die 6 Geschütztürme um mich rum :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *zuhawkgeh* hier wird nich rumgezickt!! schön lieb sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Krampe Du willst mir nicht wirklich sagen, was ich zu tun habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Moinsen... :e@sy Huu... was ist das plötzlich kalt, so mit kurzen Haaren. *seine roten Ohren betrachtet* Irgendwie gehts böse auf's Ende der Woche zu. Habe ich doch Heute mal verschlafen... um 10 Minuiten ... aber trotzdem. Ich brauch dringend nen Tag, wo de Wecker ausbleiben darf. Naja... den morgigen werden wir wohl noch überleben und dann ist ja auch schon wieder eins von diesen belanglosen Wochenenden. Wisst Ihr eigentlich, wie sche.... es ist, kein Geld zu haben ?? Man kann nichtmal Frusteinkäufe oder so machen. Wie soll man da jemals wieder gute Laune kriegen. Ich glaube ich werde mal grillen am WE... das könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Krampe Du willst mir nicht wirklich sagen, was ich zu tun habe, oder? Tja Hawky, weißt du es gibt Leute die merken wenn sie sich unbeliebt machen.... Und es gibt Krampe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja Hawky, weißt du es gibt Leute die merken wenn sie sich unbeliebt machen.... Und es gibt Krampe...... Er macht sich ja nicht unbeliebt, er wagt sich nur auf duennes Eis. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Er macht sich ja nicht unbeliebt, er wagt sich nur auf duennes Eis. :D Ja doch das unbeliebt machen hat er auch sehr gut raus....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja Hawky, weißt du es gibt Leute die merken wenn sie sich unbeliebt machen.... Und es gibt Krampe...... war das jetzt ein Kompliment?! ganz sicher war das ein Kompliment, was sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Krampe ganz sicher war das ein Kompliment, was sonst... Ja klar.... bestimmt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja klar.... bestimmt...... Sag´ Entschuldigung Krampe, war nicht so gemeint. *knurr* @Krampe Deine großzügige Spende ist angekommen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Sag´ Entschuldigung Krampe, war nicht so gemeint. *knurr* Wieso sollte ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wieso sollte ich??? Weil er mich dafür bezahlt hat, dich dazu zu zwingen... äh... ich meine, weil sich das so gehört, jawohl ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Weil er mich dafür bezahlt hat, dich dazu zu zwingen... äh... ich meine, weil sich das so gehört, jawohl ja. Und wenn ich mich weigere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Und wenn ich mich weigere??? Wieso solltest du dich weigern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Wieso solltest du dich weigern ? Weil ich es gar nicht einsehe mich zu entschuldigen...... Wie wäre es denn mit ner kleinen Spende an Dich??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 1.) aus prinzip. 2.) weil ein vorgesetzter wieder unfug erzählt. 3.) aus prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve 1.) aus prinzip. 2.) weil ein vorgesetzter wieder unfug erzählt. 3.) aus prinzip. Du machst dir ja richtig Gedanken, oh Typ, der aussieht wie mein Therapiekollege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ich mache mir keine gedanken. das würde nur dazu führen, dass ich amok laufe. ich arbeite schließlich in einem amt das sind gründe, die sich nach monatelanger verzweiflung einprägen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Weil ich es gar nicht einsehe mich zu entschuldigen...... Wie wäre es denn mit ner kleinen Spende an Dich??? :floet: Oh... weißt du, Mutter der Großzügigkeit, wenn du dir und mir eine kleine Freude machen willst, indem du deine Großzügkeit unter Beweis stellst, so werde ich dich nicht beschämen und deine Gaben annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Jetzt dreht er voellig ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wohin wünscht der gnä' Herr es denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge