lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wohin wünscht der gnä' Herr es denn ??? Du darfst es auch gerne persönlich abliefern. Ich bin da ja nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Jetzt? Naja, jetzt dreht er WIRKLICH ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nur ein pauschales *gaehn* Berufsschule ist pure langeweile... Tut mal bitte jemand was dagegen .... Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Du darfst es auch gerne persönlich abliefern. Ich bin da ja nicht so. Wäre es dem Herrn denn recht wenn ich ihm einen Scheck ausstelle oder bevorzugt er Bargeld?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wäre es dem Herrn denn recht wenn ich ihm einen Scheck ausstelle oder bevorzugt er Bargeld?? Ach, wir reden über Geld ? Scheck´s könnten ungedeckt sein. Davon hat niemand was. Außer meinem Anwalt. Der hat dann Arbeit. Aber er arbeitet nicht gerne, weißt du. Also Bargeld. In kleinen, nicht fortlaufend nummerierten Scheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @Hawkeye & mixki Hört auf, über B_W zu lästern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ach, wir reden über Geld ? Nee ich könnte Dir auch n Pulli schicken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nee ich könnte Dir auch n Pulli schicken....... Kann ich gebrauchen. Her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Naja, jetzt dreht er WIRKLICH ab. Achso lpd: Es gibt Leute die sich mit so Spezielfällen wie dir auskennen und dir helfen können *hinterm Ohr kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Kann ich gebrauchen. Her damit. In welcher Größe denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 87 doppel d für lpd, 2 mal bitte in blassrosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki lpd: Es gibt Leute die sich mit so Spezielfällen wie dir auskennen und dir helfen können *hinterm Ohr kraul* Ich bin kein Spezialfall. Ich bin der liebste Typ von der Welt. Weiß nur keiner. @Steffi Ab XL aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve 87 doppel d für lpd, 2 mal bitte in blassrosa Einmal Mundknebel für Black_Wolve, extra groß, insklusive Klebefläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki lpd: Es gibt Leute die sich mit so Spezielfällen wie dir auskennen und dir helfen können *hinterm Ohr kraul* er geht doch schon zum Psychiater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| er geht doch schon zum Psychiater... Psychologe, du Pappnase eines Clown. Ein Psychiater ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von sissle Nur ein pauschales *gaehn* Berufsschule ist pure langeweile... Tut mal bitte jemand was dagegen .... Mel tjoa... erste maßnahme: :e@sy mir hat da ein gutes buch geholfen, vorzugsweise mehr als 1000 seiten, sonst könnte man am ende des tages noch gezwungen werden, aufzupassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Psychologe, du Pappnase eines Clown. Ein Psychiater ist was anderes. ach... erklär mir doch mal bitte den unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Einmal Mundknebel für Black_Wolve, extra groß, insklusive Klebefläche. mphhpf mhmmhmhmhmppfff!!! [frevler! und du wirst die dinger doch anziehen!!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach... erklär mir doch mal bitte den unterschied Nein. Du als angehender IT´ler oder einer, der es sein möchte, kannst das auch alleine herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve mphhpf mhmmhmhmhmppfff!!! [frevler! und du wirst die dinger doch anziehen!!] Äh... du willst was zu essen ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd @Steffi Ab XL aufwärts. Wie???:confused: Ich dachte du wärst klein und süß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wie???:confused: Ich dachte du wärst klein und süß..... Bin ich doch auch. XL ist klein. Dass ich süß bin, habe ich nie behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Bin ich doch auch. XL ist klein. Dass ich süß bin, habe ich nie behauptet. Hunde sind normalerweise süß....... Zumindest wenn sie klein sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich bin kein Spezialfall. Ich bin der liebste Typ von der Welt. Weiß nur keiner. Na dann bist du ja erst recht ein Spezielfall... Gibt es da eine Auszeichnung für? Außerdem hat liebsein nichts mit durchgedreht sein zu tun. Ich glaube sogar dass es sehr gut zusammenpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 aber nur gebraten. gedünstet schmecken die net so süss... wobei ich diese fußhupen schrecklich finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge