lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Also: Ich gebe nur den Eindruck wieder, den man (zumindest ich) von dir vermittelt bekommt. Du bist auch nicht viel älter als ich und mein Leben wäre doch langweilig, wenn ich mich mit niemanden anlegen könnte. Und du bietest dich eben grad an. Lob--mmm---hab ich noch nie hinbekommen und da muss ich jetzt nicht damit anfangen. Außerdem muss man dich doch auf dem Boden der Tatsachen halten. *seufz* *Im Buch Diktatur aufbauen leicht gemacht blättert* Irgendwas läuft verkehrt. Ich habe mich doch genauestens an die Anleitung gehalten..... Schrott. *Buch wegwirft* Ich sollte den Autor verklagen... oh... der bin ja ich... *hust* 1. Erinnere mich nicht an mein Alter. Nie. Unter keinen Umständen. 2. Wenn dir langweilig ist, such´dir ein Hobby. Sammel´ Briefmarken oder spiel´mit Legosteinen, mir egal, mach´ irgendwas. 3. Ich befinde mich nicht auf dem Boden der Tatsachen, sondern auf einer geistige Ebene weit darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tse.... Da wollt ich mal freundlich sein..... Der Wille ist nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd [b1. Erinnere mich nicht an mein Alter. Nie. Unter keinen Umständen. 2. Wenn dir langweilig ist, such´dir ein Hobby. Sammel´ Briefmarken oder spiel´mit Legosteinen, mir egal, mach´ irgendwas. 3. Ich befinde mich nicht auf dem Boden der Tatsachen, sondern auf einer geistige Ebene weit darüber. 1. *im Profil nachsehen geht* 2. Hab schon n Hobby: kleine Hunde ärgern 3. pass auf dass du nicht irgendwann abstürzt. Sowas ist schmerzhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 du Steffi..... ich warte immernoch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Krampe du Steffi..... ich warte immernoch..... Ich warte auch, aber eigentlich nur auf ein "Hallo" von irgend jemandem hier... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi 1. *im Profil nachsehen geht* 2. Hab schon n Hobby: kleine Hunde ärgern 3. pass auf dass du nicht irgendwann abstürzt. Sowas ist schmerzhaft. 1. Raus aus meinem Profil. Flott. 2. Das ist kein Hobby, sondern ein Anfall von Lebensmüdigkeit. Übrigens, ich bin nicht klein. 3. Ich stürze nicht ab. Nie. Na ja, selten. Okay, manchmal. Also gut, oft. Zufrieden ? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich warte auch, aber eigentlich nur auf ein "Hallo" von irgend jemandem hier... :-( gerne, für ein kleines entgelt aber spaß beiseite, MORGEN Chief!!!! :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich warte auch, aber eigentlich nur auf ein "Hallo" von irgend jemandem hier... :-( hallo.... na wie läufts bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| gerne, für ein kleines entgelt aber spaß beiseite, MORGEN Chief!!!! :e@sy :hodata Hi, das ist nett... aber das Küsschen hättest Du Dir sparen können ;-) Aber das man erst dazu auffordern muss :-( [edit] Chief, der Name gefällt mir... :-) [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @lpd sind wir nicht alle ein bisschen bluna :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Der Wille ist nicht alles. Ach..... Du hast auch immerwas zu meckern , was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak @lpd sind wir nicht alle ein bisschen bluna :D Du also auch... Ich bin enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Krampe du Steffi..... ich warte immernoch..... Da kannst du auch noch drauf warten bis du schwarz bist..... Ich denke gar nicht dran...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Du also auch... Ich bin enttäuscht. ach lpd *seufz* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach..... Du hast auch immerwas zu meckern , was?? Wer ? Was ? Wie ? Ich ? Nein. Ich bin doch lieb. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich bin doch lieb. :floet: Ha ha.... Das ist gelogen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak ach lpd *seufz* :e@sy Ich dich auch. Ganz doll. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ha ha.... Das ist gelogen...... Das ist nicht wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Das ist nicht wahr. Und er gibt es zu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak hallo.... na wie läufts bei dir? Hi, Och naja... Muss... Wurde heute morgen ganz sanft geweckt... Mein Lattenrost ist zusammengerochen. Das war so gegen 4 Uhr morgens... Ich hatte aber keine Lust, das wieder zu reparieren... Ich wurde immer gegen die Seite vom Bett gedrückt... Ich sag euch, so kann man einfach nicht schlafen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Und heute gibbet mal Kekse Man sollte halt nicht mit mixki wetten *Prinzen Rolle anbiet* :e@sy ... [Zensiert] .oO(Wo dran Mixki schon am fürhen Morgen so denkt...) ... *schnupper* .. *lausch* ..huu...!! Kekse !!! Original geschrieben von mixki Oh ja, ich vergaß. *Kekse als Lockvogel gaaanz weit weg von der Kuschelecke stell* So jetzt können wir ungestört sein *Kekspackung schnapp* ..und wech !! *Richtung Kuschelecke schlender und voll gegen die Trennwand renn* ..autsch... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Da kannst du auch noch drauf warten bis du schwarz bist..... Ich denke gar nicht dran...... Wie kann eine eigentlich sonst eine so nette und zuvorkommende Person wie du nur so gemein werden? das hab ich doch gar nich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hi, Och naja... Muss... Wurde heute morgen ganz sanft geweckt... Mein Lattenrost ist zusammengerochen. Das war so gegen 4 Uhr morgens... Ich hatte aber keine Lust, das wieder zu reparieren... Ich wurde immer gegen die Seite vom Bett gedrückt... Ich sag euch, so kann man einfach nicht schlafen... ;-) das ist nicht so doll aber du wolltest doch eh ein neues bett kaufen na dann warst du wenigstens vor dem wecker wach *duck* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak das ist nicht so doll aber du wolltest doch eh ein neues bett kaufen na dann warst du wenigstens vor dem wecker wach *duck* :e@sy Ach, das bin ich gewohnt. Ich bin immer vor dem Wecker wach... Jetzt muss wirklich ein neues Bett her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ach, das bin ich gewohnt. Ich bin immer vor dem Wecker wach... Jetzt muss wirklich ein neues Bett her! na dann viel erfolg bei der suche ich hab garkein bett zu hause ich schlaf auf einem sofa ist aber auch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge