Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Google kennt sowas auch nicht... Die scheint es gar nicht zu geben *grübl* Stimmt das habe ich nämlich auch schon probiert....... Na vielleicht kann mixki ja mal erklären was das für ne Torte ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Google kennt sowas auch nicht... Die scheint es gar nicht zu geben *grübl* mh das ist bestimmt nur was für mich... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Stimmt das habe ich nämlich auch schon probiert....... Na vielleicht kann mixki ja mal erklären was das für ne Torte ist...... Jetzt bin ich aber gespannt... Obwohl, ich will das gar nicht wissen oder sehen, ich darf das eh nicht essen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 wenn man Schneemustorte mit ß schreibt, also Schneemußtorte, dann gibt einen Eintrag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Google kennt sowas auch nicht... Die scheint es gar nicht zu geben *grübl* Nehmt den Link Ihr Blindnasen... ..solange bis Mixki das genauer erklärt. http://www.baeckerei-hesse.de/aktuelles/angebote/angebote.html @Krampe Ohne dich kränken zu wollen... liegt mir ganz fern ..Google findet auch was, so wie Mixki es geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nehmt den Link Ihr Blindnasen... ..solange bis Mixki das genauer erklärt. http://www.baeckerei-hesse.de/aktuelles/angebote/angebote.html Wo hast Du das denn hergezaubert??? Leider ist kein Bild dabei... Nein, zum Glück ist keins dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Wo hast Du das denn hergezaubert??? Leide ist kein Bild dabei... Nein, zum Glück ist keins dabei ) Google... Copy&Paste nud fertig... tadaaa :D Aber wartet... ich such nochmal weiter. Und dann haben wir hier noch... Gebäckname: Schneemustorte Zutaten: Baiserböden: 6 Eiweiss, 350 g Zucker, 3 Teelöffel Zitronensaft, 3 Esslöffel Öl. Füllung: 600 g Schlagsahne, 3 Pck. Sahnefestiger, 3 Vanillezucker, 2 Esslöffel Zucker, 500 g Erdbeeren, evtl. 4 Esslöffel Rum Zubereitung: Eiweiss steifschlagen, Zucker und Zitronensaft dazugeben. Drei Backbleche mit Pergament auslegen und 3 Kreise von ca. 22 cm Durchmesser aufzeichnen, Pergament einölen und die Eiweissmasse mit einer Sterntülle schneckenförmig von der Mitte auf das Pergament spritzen. Bei 50 bis 75 Grad Heissluft mindestens 2 Stunden im Backofen trocknen. Die Baiserböden dürfen nicht braun werden. Vom Papier lösen und auf einem Gitter erkalten lassen. Für die Füllung Erdbeeren kleinschneiden, mit Zucker bestreuen und evtl. mit Rum beträufeln. Sahne mit Vanillezucker und Sahnefestiger steifschlagen und die Erdbeeren unter die Sahne heben. Die Hälfte der Erdbeersahne auf einen Baiserboden streichen, den zweiten Baiserboden darauflegen und mit der übrigen Erdbeersahne bestreichen. Den dritten Baiserboden darauflegen und im Gefrierfach ca. 3 Stunden gefrieren lassen. Eine halbe Stunde vor dem Servieren herausnehmen und in Stücke schneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Was issen das für ne Torte??? Bremer Spezialität. Eine Torte mit Früchten, Eis und Sahne *mjam* Kalorienbombe total Kugel: Naja, wenn ich mir den Namen merken kann... Ansonsten backen wir zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nehmt den Link Ihr Blindnasen... ..solange bis Mixki das genauer erklärt. http://www.baeckerei-hesse.de/aktuelles/angebote/angebote.html Ja aber das ist nicht wirklich aussagekräftig..... Jetzt wissen wir nur, dass es diese Torte bei Bäckerei Hesse gibt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Kugel: Naja, wenn ich mir den Namen merken kann... Ansonsten backen wir zusammen au ja! ich kenn zwar das Rezept nicht... aber das kann ja nicht so schwer sein... und im Notfall hilft Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Dooley: Dann machen die die bei euch wohl anders... Bei uns ist wirklich eine dicke Eisschicht Erdbeereis da drin... Hobbit: wow. Du bleibst ja echt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Dooley: Dann machen die die bei euch wohl anders... Bei uns ist wirklich eine dicke Eisschicht Erdbeereis da drin... Mixki: Ich weiß nicht, wo die so gemacht wird. Ich kannte die vorher auch nicht. Google hat nur den Link zu dem Rezept aus der Brigitte gefunden. Aber da ist doch das Eis noch kalorienarmer als dieses Schlagsahnegemisch, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Aber da ist doch das Eis noch kalorienarmer als dieses Schlagsahnegemisch, oder ?? ... Ich habe gesagt EINE Schicht Eis :floet: Und jetzt bekomme ich Hunger *Arme verschränk* Blöde Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Dooley: Dann machen die die bei euch wohl anders... Bei uns ist wirklich eine dicke Eisschicht Erdbeereis da drin... Hobbit: wow. Du bleibst ja echt hart. Ein wenig selbstdisziplin gehört schon dazu. Naja, eine große Portion würde ich eher sagen. Aber anders schaffe ich es auch nicht, mein Ziel zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *auch mal wieder da ist* Hallo zusammen. :e@sy So, jetzt erstmal nachlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 So, jetzt erstmal nachlesen... Ja dann mal viel Spaß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ihr habt doch alle einen Hau...soviel schreibt doch kein Mensch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki ... Ich habe gesagt EINE Schicht Eis :floet: Und jetzt bekomme ich Hunger *Arme verschränk* Blöde Kekse Hm...?! :beagolisc Tschuldige... mir ist Definition von "eine digge Schicht Eis" nicht gleich aufgeleuchtet. Aber ich seh auch schon... die sparen bei dem Rezept ja auch an der Sahne. Nur 600g... das ja nichts. Ich bin auch für die Eis-Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ihr habt doch alle einen Hau...soviel schreibt doch kein Mensch. :D Hawki... doch nicht einer. Nur Deine Chaostruppe... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 So, jetzt erstmal nachlesen... Crash... dann spare Dir bitte die unnötigen Fragen... es gibt sowieso nichts zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ihr habt doch alle einen Hau...soviel schreibt doch kein Mensch. :D Das ist doch noch gar noch sooooo viel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki ... Und jetzt bekomme ich Hunger *Arme verschränk* Blöde Kekse Heey... nicht schmollen. Guck doch mal... sind doch gar keine mehr da. :floet: *letzte Krümel aus dem Fell streich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nur Deine Chaostruppe... :e@sy Und? Soll ich jetzt jauchzen und frohlocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ich bin auch für die Eis-Variante. Habe mich wohl immernoch falsch ausgedrückt. Meine Aussage war darauf bezogen dass es mehrere Schichten gibt. Also addiere einfach ein paar Kalorien noch drauf. Deine beschriebene Torte plus Eis und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja dann mal viel Spaß..... Ich merks schon... tausende von EInzeilern von dir und lpd... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge