Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Mist, er hat uns durchschaut ;-) Aber trotzdem, bevor Du abhaust, Foto zeigen )!!! Wer hat denn gesagt, dass ich abhauen will? :confused: ich dachte das mit dem foto hätten wir geklärt? Guckst du hier Ich werde mich bemühen demnächst ein brauchbares foto zu organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja doch... Muss ich ja zugeben.... Hast du gut gemacht....... *ganz rot wird* *hände in die hosentasche steckt* Oh....ähm... danke... *schüchtern auf seine füße guckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Klar... alles klar. Ehh.. Hanteln ?? Puuh... die sind aber schwer. Ich nehm erstmal noch nen Keks... :D *extra für dooley ein paar gefakte luftballon hanteln (15Kg) organisier* Ach ja und bevor ichs vergesse: *zu metro fahr* *umguck* *such* *ahhhh* *einen 10 kilo beutel keks aus dem regal nem* *bezahl* *zurück zur soap* *bitteschön* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Was heißt denn "...etwas abzeichnen..."??? ich bin mir sicher du weißt was ich mein... BTW: Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot *extra für dooley ein paar gefakte luftballon hanteln (15Kg) organisier* Ach ja und bevor ichs vergesse: ... *einen 10 kilo beutel keks aus dem regal nem* ... *bitteschön* Du meintest bestimmt 15g oder... Haa... lecker... Kekse !! *Sack untern Arm klemm und in Höhle verschwind* Ehh... ich mein.. puuh ...ist der Sack schwer. *Richtung Höhle schleif* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 da ich atm zu faul bin den suchen button zu drücken (isch drügg ditsch nisch) : foto-thread zeigen und ich zeig mein foto damit die eingeschworene spammergemeinde hier was zum lachen hat :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von lami da ich atm zu faul bin den suchen button zu drücken (isch drügg ditsch nisch) : foto-thread zeigen und ich zeig mein foto Oh... nee... Ich habe jetzt aber keine Lust wieder alle Fotos rauszusuchen.... Außerdem gehts es hier nicht um Fotos von uns, sondern um ein Foto von Dir.... Also mal zackig her damit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von mixki puzzle: *Wärmkissen rüberreich* dange schön :e@sy *wärmekissen auf bauch pack* ja das tut gut *geniess* FA+We in 30 min hab so ca. :marine :floet: ich wünsch euch schon mal nen schönen Feierabend und ein wundervolles Wochenende *russischen zupfkuchen für die noch arb******* da lass bis denn dann *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Du meintest bestimmt 15g oder... Ehh... ich mein.. puuh ...ist der Sack schwer. *Richtung Höhle schleif* :floet: nein ich meinte 15 kilo (aber da dass ja luft ballons gefüllt mit hellium sind wiegen die praktisch noch weniger als 15g !!!) Eieiei hättest du mal was gesagt... ich hab doch immer ne faltbare sackkarre in der tasche stecken is echt ne praktische erfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 machs gut puzzle schöne we erhol dich (bzw. deinen bauch) gut;) *stück vom kuchen schnapp* *jam jam legga* (mein lieblingskuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Oh... nee... Ich habe jetzt aber keine Lust wieder alle Fotos rauszusuchen.... ihr habt keinen foto-thread? schleeeecht na wird ja mal zeit dass ich hier rabbatz mach mod: Also mal zackig her damit...... du wolltest es so: http://www.christoph-voigt.de/files/images/garten.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von lami ihr habt keinen foto-thread? schleeeecht na wird ja mal zeit dass ich hier rabbatz mach mod: du wolltest es so: Also wirklich, Kinderpronographie... Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Nur der Link wäre besser gewesen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nur der Link wäre besser gewesen....... wenn, dann wird richtig geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nur der Link wäre besser gewesen....... Also ich sehe nur den Link ;-) aber nur weil ich das so eingestellt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von lami wenn, dann wird richtig geschockt Der ein oder andere Mod wird da garantiert was zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Der ein oder andere Mod wird da garantiert was zu sagen... Vielleicht sogar der eine und der andere ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Vielleicht sogar der eine und der andere ;-) lpd wird ihn in der Luft zerreissen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Der ein oder andere Mod wird da garantiert was zu sagen... knorke es ist kein 1024-pic und modemuser sollten von haus aus vorraussehend denken (wir lieben sie, die tüdelüh-verbindung :hodata ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 lpd wird ihn in der Luft zerreissen...... geil, ich steh' auf sm :beagolisc :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von lami geil, ich steh' auf sm :beagolisc :OD Irgendwie habe ich das Gefühl du nimmst uns nicht ernst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 lpd wird ihn in der Luft zerreissen...... Aber nur, weil so eine Art hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Aber nur, weil so eine Art hat... Na auch Hawky wird sich nen dummen Spruch nicht verkneifen können...... Vor allem nicht wenn er schon drauf hingewiesen wurde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Irgendwie habe ich das Gefühl du nimmst uns nicht ernst...... sollich euch detlef nehmen? :floet: ich leb' halt nach dem motto: taten sagen mehr als worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von lami ich leb' halt nach dem motto: taten sagen mehr als worte Dafür schreibst du aber ganz schön viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge