Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Wieso plump ? Offen, ehrlich und direkt. Warum überflüssige Worte sprechen ? Kostet nur Zeit. Und Zeit ist bekanntlich Geld. Dabei fällt ein, dass ich weder Zeit, noch Geld habe. Stimmt.... Trotzdem hättest du es ja etwas netter ausdrücken können...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Stimmt.... Trotzdem hättest du es ja etwas netter ausdrücken können...... Wieso ? Das war neutral formuliert. Oder was ist an dem Wort "dich" nicht nett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ja ja... Blablabla... Vergiss es..... Ich will nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| du hast vielleicht ne Unfallqoute... bin ich froh, dass ich mir noch nicht weiter als die Schlüsselbeine gebrochen hab Ja ich mache wenigstens die Krankenkassen arm *muhahaha* :floet: Wer nichts tut, dem passiert auch nichts, aber was mich nicht umbringt macht mich stärker Schlüsselbein ist aua... Ich habe mir nur das rechte gebrochen bis jetzt *schnell an Kopf klopf* :e@sy Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja ja... Blablabla... Vergiss es..... Ich will nicht...... Puh... Ähm... ich meine... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Ja ich mache wenigstens die Krankenkassen arm *muhahaha* :floet: Wer nichts tut, dem passiert auch nichts, aber was mich nicht umbringt macht mich stärker Schlüsselbein ist aua... Ich habe mir nur das rechte gebrochen bis jetzt *schnell an Kopf klopf* :e@sy Mahlzeit! Ach, wegen Dir hab ich also weniger Gehalt... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich glaub Dir kein Wort....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich glaub Dir kein Wort....... Nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nicht ? Ähm.... Nö..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm.... Nö..... Warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Warum nicht ? Ach.... Öhm.... Weiß nicht....:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ach, wegen Dir hab ich also weniger Gehalt... ;-) Hmmm, tut mir Leid, aber wieso bewirbst du dich bei solchen Halsabschneidern? Außerdem halte ich mich ja schon zurück Vielleicht kriegste dann übernächstes Quartal eine Gehaltserhöhung :floet: *gespannt auf die nächstens Seiten des Gespräches zwischen Steffi und lpd wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki *gespannt auf die nächstens Seiten des Gespräches zwischen Steffi und lpd wart* Ich weiß gar nicht wovon du redest......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Dabei fällt ein, dass ich weder Zeit, noch Geld habe. Dachte du sitzt mit noch zwei Hundis und wartest drauf, dass der Vertreter geht?? Also hast du doch Zeit, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 *lpd mal knuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 *Auch mal wieder zu Wort meld* Mann oh Mann irgendwie hab ich seit Montach schlechte Laune *grummel* Heitert mich gefälligst mal auf :floet: Steffi lass dich net doof vonne Seite anquatschen *Dazwischen dräng und Steffi :e@sy * ^^so macht man(n) das :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach.... Öhm.... Weiß nicht....:floet: Du darfst mir glauben. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Dachte du sitzt mit noch zwei Hundis und wartest drauf, dass der Vertreter geht?? Also hast du doch Zeit, oder?? Der Vertreter ist längst weg. Hat es nicht lange ausgehalten, nachdem ich runtergegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *lpd mal knuddel* :e@sy Hör´ auf... was sollen denn die Leute von uns denken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Hör´ auf... was sollen denn die Leute von uns denken.... Och, ich wollte Dich eigentlich nur aus dem Konzept bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 *^^so macht man(n) das :D Lalalala..... *In dgr243´s Hintern beisst* ..... So macht man das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Och, ich wollte Dich eigentlich nur aus dem Konzept bringen. Was´n für´n Konzept ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Lalalala..... *In dgr243´s Hintern beisst* ..... So macht man das.... ...äääähm lpdeeeheeee.... Sowas machst du doch gar nicht... Original geschrieben von lpd Ich beisse nicht. Sollte ich jemals etwas anderes behauptet haben; vergesst es, ich kann mich an nichts erinnern. Dein Alzheimer muss ja echt schon weit fortgeschritten sein... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Lalalala..... *In dgr243´s Hintern beisst* ..... So macht man das.... haha na wenn du da den Mund mal nicht zu voll nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 haha na wenn du da den Mund mal nicht zu voll nimmst Nö. *Die beiden anderen Hunde auf ihn ansetzt* Ich teste nur. Viel Spaß beim Joggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge