Hodata Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von lami naa, hab nur neben foren noch ne andere leidenschaft: arbeit erledigen und doch, ich verstehe es - gehört aber alles zum spiel dazu. ein forum groß zu bekommen ist nicht schwer, aber die richtigen moderatoren zu haben schon. deshalb teste ich lieber ein wenig auffallend ein forum, bevor ich mich nach nen paar wochen ärgere weil die mods schei**e sind (das ist nun kein angriff auf mods in diesem forum, sondern leider ne tatsache, dass es auch mods in grossen boards gibt die mal so richtig danebenliegen mit verhalten) Das war nun die billigste Ausrede und schlechteste Entschuldigung, die ich je gehört habe. Übrigens sind Mods auch Menschen aus Fleisch und Blut und haben in aller Regel tagsüber zu tun. Also dafür, daß Du 2 Mods um die verdiente Mittagspause gebracht hast, ist Dein Kommentar äußerst schwach! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge