Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Hmmm, tut mir Leid, aber wieso bewirbst du dich bei solchen Halsabschneidern? Außerdem halte ich mich ja schon zurück Vielleicht kriegste dann übernächstes Quartal eine Gehaltserhöhung :floet: *gespannt auf die nächstens Seiten des Gespräches zwischen Steffi und lpd wart* Das ist der unterschied zwischen mir und euch: Ich hab mich nicht beworben, die wollten mich haben! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...äääähm lpdeeeheeee.... Sowas machst du doch gar nicht... Dein Alzheimer muss ja echt schon weit fortgeschritten sein... :eek: Ich kann mich nicht erinnern. *Rechtsanwalt einschaltet* Und du solltest dich besser auch nicht erinnern. Zuviele Erinnerungen sind schlecht für die Gesundheit. *Schlägertrupp anheuert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @mixki: führst du eigentlich schon Buch über deine 'Unfälle' ? wenn ja wie viele hattest du insgesamt schon? @Steffi: das macht dann 54 mit den anderen minuspunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Was´n für´n Konzept ? Das war der Punkt, der mir dann auch spaeter einfiel. Ich mach jetzt Feierabend. Spiel schoen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| @mixki: führst du eigentlich schon Buch über deine 'Unfälle' ? wenn ja wie viele hattest du insgesamt schon? Nö, das macht doch der Arzt... Und so viel ist das garnicht, übertreib man nicht Und ist auch egal, weil knuddeln kann ich auch trotzdem noch. :hodata Hobbit: Angeber. Wie kommt denn sowas? Hast du bei jugend forscht gewonnen oder sowas? Oder hattest du ein Einser-Abi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Nö, das macht doch der Arzt... Und so viel ist das garnicht, übertreib man nicht Und ist auch egal, weil knuddeln kann ich auch trotzdem noch. :hodata naja wenn du meinst... aber nur ganz sanft, nicht dass ich dir noch weh tu :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nö. *Die beiden anderen Hunde auf ihn ansetzt* Ich teste nur. Viel Spaß beim Joggen. So weit bekommen selbst deine Hundis die Klappe net auf hehe Ab und zu hat gut gezüchtetes Sitzfleisch echt vorteile :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| aber nur ganz sanft, nicht dass ich dir noch weh tu :e@sy Das hängt natürlich ganz davon ab wieviel du trainierst Achja... Gestern war natürlich mal wieder Mister Universum mit seiner Freundin (Weltmeisterin Fitness) da und haben trainiert. So toll sehen die ja eigentlich auch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 So weit bekommen selbst deine Hundis die Klappe net auf hehe Ab und zu hat gut gezüchtetes Sitzfleisch echt vorteile :floet: Jutt. Dann eben konventionell. *Messer wetzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Das hängt natürlich ganz davon ab wieviel du trainierst Achja... Gestern war natürlich mal wieder Mister Universum mit seiner Freundin (Weltmeisterin Fitness) da und haben trainiert. So toll sehen die ja eigentlich auch nicht aus *Würg* Frauenbodybuilding ist ja ungefähr so ästhetisch wie Hundekot auf Teppich :eek: Neee neee neee alles nur das nicht Zumindest solange nicht wie Frau nicht übertreibt. Gegen ein paar Muskeln hab ich ja gar nix, aber wenn ich mir diese Meisterschaften im frauenbodybuilding im Fernsehen reinziehe wird mir regelmässig schlecht *nochmal würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Das hängt natürlich ganz davon ab wieviel du trainierst Achja... Gestern war natürlich mal wieder Mister Universum mit seiner Freundin (Weltmeisterin Fitness) da und haben trainiert. So toll sehen die ja eigentlich auch nicht aus mh naja... ich werd mich zurückhalten also zu viel sieht auch wieder unschön aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| also zu viel sieht auch wieder unschön aus... Das stimmt. dgr243: Die sind beide in der Fitnessklasse, also vom Aussehen nicht ganz so extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 wie siehts eigentlich diese Woche mit Soap treffen aus? mixki, du hast doch immernoch sturmfrei oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mixki, du hast doch immernoch sturmfrei oder? :floet: Ja habe ich, aber ich habe gestern meiner Freundin versprochen dass wir Samstag auf Männerjagd gehen Das kann ich nicht absagen :floet: Abgesehen davon ist es diesmal fast genauso kurzfristig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Nö, das macht doch der Arzt... Und so viel ist das garnicht, übertreib man nicht Und ist auch egal, weil knuddeln kann ich auch trotzdem noch. :hodata Hobbit: Angeber. Wie kommt denn sowas? Hast du bei jugend forscht gewonnen oder sowas? Oder hattest du ein Einser-Abi? Weder noch... Ich würd' es "mehr Glück als Verstand" nennen ;-) Zu der Mr. Universum Geschichte. Du musst bedenken, dass die vor einem Wettkampf bzw. "Catwalk" ein besonderes Training mit extra Ernährung durchziehen. Wenn die einfach nur so mal trainieren, sehen sie nicht viel besser als andere Leute im FS aus. Aber wenn es dann so eine Woche vor einem Wettkampf ist, sieht man die unterschiede, warum diese Person Mr. Universum ist und andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Ja habe ich, aber ich habe gestern meiner Freundin versprochen dass wir Samstag auf Männerjagd gehen Das kann ich nicht absagen :floet: Abgesehen davon ist es diesmal fast genauso kurzfristig... soso Männerjagd ich glaub dann ist es besser wenn wir kein Treffen machen, sonst bekommen die männlichen Soapies noch eins mit ner Keule drübergezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Also ICH kann am WE auch eh nicht, da ich da auf 3 Geburtstagen eingeladen bin... ...und mit der Keule einen drübergezogen bekommen hab ich eh keinen Bock drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| [..] sonst bekommen die männlichen Soapies noch eins mit ner Keule drübergezogen Ja, aber von mir, und nicht von mixki und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @hobbit: also wenn ich mir Arnold Schwarzenegger so anschaue... dann lass ich lieber das extrem Body Building, außer ich will mit 50 schon in die Kiste obwohl... andererseits hat er ne menge Geld damit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Weder noch... Ich würd' es "mehr Glück als Verstand" nennen ;-) Aber wenn es dann so eine Woche vor einem Wettkampf ist, sieht man die unterschiede, warum diese Person Mr. Universum ist und andere nicht. Na guut. Ich frage ja nicht weiter nach. Ich habe nicht gesagt dass sie nicht gut bemuskelt sind. Die sehen sogar seeehhr stark aus *so stark dass ich mich nicht getraut habe, ihn längere Zeit anzuschauen* Ich meinte dass die nicht gut aussehen. Also halt so... Eingeölt wirkt das natürlich besser, und wenn sie geschminkt und gestylt sind, noch mehr. So sind sie einfach nur Muskelhaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ja, aber von mir, und nicht von mixki und Co. *gähn* Tschuldige, hast Du was gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Na guut. Ich frage ja nicht weiter nach. Ich habe nicht gesagt dass sie nicht gut bemuskelt sind. Die sehen sogar seeehhr stark aus *so stark dass ich mich nicht getraut habe, ihn längere Zeit anzuschauen* Ich meinte dass die nicht gut aussehen. Also halt so... Eingeölt wirkt das natürlich besser, und wenn sie geschminkt und gestylt sind, noch mehr. So sind sie einfach nur Muskelhaufen... Ich erzähl die Story hier auch nicht... Aaaaah soooo meinst Du das.... Ich dachte schon vom Body her. Naja, wer achtet bei so vielen Muskeln noch auf das Gesicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit *gähn* Tschuldige, hast Du was gesagt? Nichts, was dich belasten könnte. Schlaf´ weiter, es war so schön still hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nichts, was dich belasten könnte. Schlaf´ weiter, es war so schön still hier. Stümmt, nachdem Du aufgehört hast im Minutentakt zu posten, ist es still geworden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ja, aber von mir, und nicht von mixki und Co. Huu... das ist mir ehrlich gesagt auch wesentlich lieber, von Dir eins rüberzubekommen als von Mixki... Aber nimm keine zu große Keule, sonst fällt Sie Dir wieder auf's Füßchen... <hrhr> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge