mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ja gut, aber wenn du n gesicht hast wie Brad Pitt, aber nen Body wie ehm sagen wir Woody Ellen, dann sieht das auch nicht gerade gut aus... *kicher* Naja, Geschmäcker sind verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki *kicher* Naja, Geschmäcker sind verschieden du bist wohl Woody Ellen und Brad Pitt fan oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 *an sich runterschaut* Hm.... Verbesserungswuerdig aber halbwegs stimmig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Mitnichten. Ich spiele nicht Billig-Sprengstoffen. Muss schon anspruchvoll sein. *stolz darauf ist, eine Mehlstaubexplosion verursacht zu haben* Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? Eine Mehlstaubexplosion ist es nicht, wenn man die Tüte Mehl schwungvoll öffnet und die daraus resultierende Staubwolke sich im Fell absetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Hey - ich lüge nicht. Das habe ich nicht nötig. Schließlich lasse ich mir immer ein Hintertürchen offen. Mein Psychologe sagt, ich hätte einen ausgeprochen ausgeprägten Hang zur Auslegung von Aussagen - und das sogar noch wirksam.. Ich habe auch nicht gesagt dass du lügst.... Ich glaube den Müll nur nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Verbesserungswuerdig aber halbwegs stimmig. ach... irgendwas hat man(n) immer auszusetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? Eine Mehlstaubexplosion ist es nicht, wenn man die Tüte Mehl schwungvoll öffnet und die daraus resultierende Staubwolke sich im Fell absetzt. Im Moment bin ich hier voll ausgelastet. Kann ja nicht jeder Feuerwehr Arbeit beschaffen. Nee nee, so war das nicht. Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich habe auch nicht gesagt dass du lügst.... Ich glaube den Müll nur nicht..... Welcher Müll ? da gibt es soviel... äh... ich meine, ist doch alles wahr... äh... *hust*... schönes Wetter... ich muss ... äh... essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nee nee, so war das nicht. Egal. Wenn du ihm erzählst wie es war, kommt er nur wieder auf dumme Gedanken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| du bist wohl Woody Ellen und Brad Pitt fan oder wie darf ich das verstehen? Nene... Nur bei dem ganzen Gerede was sein soll und was nicht wollte ich das mal loswerden... Ich stehe z.B. auf Will Smith *schleck* Wenn er da mit seinem zufällig aufgerissenen Hemd hinter irgendwelchen Gangstern hinterherrennt... sehr legga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Welcher Müll ? da gibt es soviel... äh... ich meine, ist doch alles wahr... äh... *hust*... schönes Wetter... ich muss ... äh... essen. Ja genau.... Und morgen ist Weihnachten..... Scheint mal wieder Onkel Lpd's Märchenstunde zu sein, was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 ihr habt ja nicht mehr alle punkte auf dem hund! :eek: da arb***** man mal, und schon postet ihr wie wahnsinnig!! *so nich arbeiten kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ihr habt ja nicht mehr alle punkte auf dem hund! :eek: da arb***** man mal, und schon postet ihr wie wahnsinnig!! *so nich arbeiten kann* Wieso denn nicht??? Wir stören Dich doch gar nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 *sich mal kurz von zu hause meld* :floet: ach ja schule ist sooooo anstrengend irgendwie habe ich heute gut an der vorbereitung zu meinem projekt arbeiten können, musste ja schließlich testen ob das so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Nene... Nur bei dem ganzen Gerede was sein soll und was nicht wollte ich das mal loswerden... Ich stehe z.B. auf Will Smith *schleck* Wenn er da mit seinem zufällig aufgerissenen Hemd hinter irgendwelchen Gangstern hinterherrennt... sehr legga tse... was hat der was ich nicht hab? außer schwarzer Haut und mehr Muskeln... ach ja und Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Meinst Du...?? Hm... also die drei Typen neben mir bei Last Samurai hätten es fast geschafft, den Film zu verstehen. Und das nur mit Ihren Armen... Und ich fand die ganz toll attraktiv, so in Ihren Fitness Jogginghosen... *looooool* Bin ich ja froh, dass bei uns nicht soooo hammerviele von solchen Typen rumlaufen, bei denen sowohl die Körpertemperatur als auch deren Armumfang deren IQ übersteigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wieso denn nicht??? Wir stören Dich doch gar nicht...... nuja. will nur mitkriegen, wenn ihr wieder über mich lästert *ggggg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve nuja. will nur mitkriegen, wenn ihr wieder über mich lästert *ggggg* :e@sy Wir lästern gar nicht.... Und schon gar nicht über Dich......:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? [...] Also ich glaub eher, das war auf was hier im Forum bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *looooool* Bin ich ja froh, dass bei uns nicht soooo hammerviele von solchen Typen rumlaufen, bei denen sowohl die Körpertemperatur als auch deren Armumfang deren IQ übersteigt... Die Körpertemperatur... hm, so heiß schienen mir die nicht gewesen zu sein. Eher so... cool. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja genau.... Und morgen ist Weihnachten..... Scheint mal wieder Onkel Lpd's Märchenstunde zu sein, was?? Nein, Zahltag. Wie jeden Tag. Zahlt nur nie einer was. Ich erzähle keine Märchen, liebe Steffi. Für sowas bist du noch zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| tse... was hat der was ich nicht hab? außer schwarzer Haut und mehr Muskeln... ach ja und Geld Dafür hast du auch was was er nicht hat und das heißt mixki :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Dafür hast du auch was was er nicht hat und das heißt mixki :hodata stimmt... und das ist ja viiiieeel besser als das ganze geld :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nein, Zahltag. Wie jeden Tag. Zahlt nur nie einer was. tja deine erziehung fruchtet noch nicht *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak tja deine erziehung fruchtet noch nicht *duck* Was für eine Erziehung ? Ich habe mir alles mühsam selbst aneignen müssen, da mich niemand erziehen wollte. Abend für Abend habe ich auf den Knien gehockt und gefleht Bitte erzieht mich, aber ohne Erfolg... *schluchs* ... so ist das aus mir geworden, was. ich heute bin.... Ach, es ging gar nicht um mich ? Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge