Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von |roTekuGeL|

ja gut, aber wenn du n gesicht hast wie Brad Pitt, aber nen Body wie ehm sagen wir Woody Ellen, dann sieht das auch nicht gerade gut aus...

*kicher*

Naja, Geschmäcker sind verschieden ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Original geschrieben von lpd

Mitnichten. Ich spiele nicht Billig-Sprengstoffen. Muss schon anspruchvoll sein. *stolz darauf ist, eine Mehlstaubexplosion verursacht zu haben* :rolleyes:

Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? :D

Eine Mehlstaubexplosion ist es nicht, wenn man die Tüte Mehl schwungvoll öffnet und die daraus resultierende Staubwolke sich im Fell absetzt. :D

Geschrieben

Hey - ich lüge nicht. Das habe ich nicht nötig. Schließlich lasse ich mir immer ein Hintertürchen offen. Mein Psychologe sagt, ich hätte einen ausgeprochen ausgeprägten Hang zur Auslegung von Aussagen - und das sogar noch wirksam.. :rolleyes::P

Ich habe auch nicht gesagt dass du lügst.... Ich glaube den Müll nur nicht.....:D

Geschrieben
Original geschrieben von DooleyDoo

Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? :D

Eine Mehlstaubexplosion ist es nicht, wenn man die Tüte Mehl schwungvoll öffnet und die daraus resultierende Staubwolke sich im Fell absetzt. :D

Im Moment bin ich hier voll ausgelastet. Kann ja nicht jeder Feuerwehr Arbeit beschaffen. :D

Nee nee, so war das nicht. Egal. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Steffi23

Ich habe auch nicht gesagt dass du lügst.... Ich glaube den Müll nur nicht.....:D

Welcher Müll ? da gibt es soviel... äh... ich meine, ist doch alles wahr... äh... *hust*... schönes Wetter... ich muss ... äh... essen. :D
Geschrieben

du bist wohl Woody Ellen und Brad Pitt fan oder wie darf ich das verstehen? :rolleyes:

Nene... Nur bei dem ganzen Gerede was sein soll und was nicht wollte ich das mal loswerden...

Ich stehe z.B. auf Will Smith *schleck* Wenn er da mit seinem zufällig aufgerissenen Hemd hinter irgendwelchen Gangstern hinterherrennt... sehr legga ;)

Geschrieben

Welcher Müll ? da gibt es soviel... äh... ich meine, ist doch alles wahr... äh... *hust*... schönes Wetter... ich muss ... äh... essen. :D

Ja genau.... Und morgen ist Weihnachten.....

Scheint mal wieder Onkel Lpd's Märchenstunde zu sein, was??:D

Geschrieben
Original geschrieben von Black_Wolve

ihr habt ja nicht mehr alle punkte auf dem hund! :eek:

da arb***** man mal, und schon postet ihr wie wahnsinnig!! *so nich arbeiten kann*

Wieso denn nicht??? Wir stören Dich doch gar nicht......

Geschrieben

*sich mal kurz von zu hause meld* :floet:

ach ja schule ist sooooo anstrengend :D irgendwie habe ich heute gut an der vorbereitung zu meinem projekt arbeiten können, musste ja schließlich testen ob das so geht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mixki

Nene... Nur bei dem ganzen Gerede was sein soll und was nicht wollte ich das mal loswerden...

Ich stehe z.B. auf Will Smith *schleck* Wenn er da mit seinem zufällig aufgerissenen Hemd hinter irgendwelchen Gangstern hinterherrennt... sehr legga ;)

tse... was hat der was ich nicht hab?

außer schwarzer Haut und mehr Muskeln... ach ja und Geld

Geschrieben

Meinst Du...?? :D

Hm... also die drei Typen neben mir bei Last Samurai hätten es fast geschafft, den Film zu verstehen. Und das nur mit Ihren Armen... :D

Und ich fand die ganz toll attraktiv, so in Ihren Fitness Jogginghosen... :rolleyes:

*looooool*

Bin ich ja froh, dass bei uns nicht soooo hammerviele von solchen Typen rumlaufen, bei denen sowohl die Körpertemperatur als auch deren Armumfang deren IQ übersteigt... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Black_Wolve

nuja. will nur mitkriegen, wenn ihr wieder über mich lästert *ggggg* :e@sy

Wir lästern gar nicht.... Und schon gar nicht über Dich......:e@sy

Geschrieben

Gute Einstellung... sehr schön, wann kommst Du mal wieder durch meine Gemeinde ?? :D[...]

Also ich glaub eher, das war auf was hier im Forum bezogen... ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

*looooool*

Bin ich ja froh, dass bei uns nicht soooo hammerviele von solchen Typen rumlaufen, bei denen sowohl die Körpertemperatur als auch deren Armumfang deren IQ übersteigt... ;)

Die Körpertemperatur... hm, so heiß schienen mir die nicht gewesen zu sein. Eher so... cool. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Steffi23

Ja genau.... Und morgen ist Weihnachten.....

Scheint mal wieder Onkel Lpd's Märchenstunde zu sein, was??:D

Nein, Zahltag. Wie jeden Tag. Zahlt nur nie einer was. :rolleyes:

Ich erzähle keine Märchen, liebe Steffi. Für sowas bist du noch zu klein. :P

Geschrieben

tse... was hat der was ich nicht hab?

außer schwarzer Haut und mehr Muskeln... ach ja und Geld

;) Dafür hast du auch was was er nicht hat und das heißt mixki ;) :hodata

Geschrieben

Nein, Zahltag. Wie jeden Tag. Zahlt nur nie einer was. :rolleyes:

tja deine erziehung fruchtet noch nicht *duck* :D

Geschrieben
Original geschrieben von puzzlefreak

tja deine erziehung fruchtet noch nicht *duck* :D

Was für eine Erziehung ? Ich habe mir alles mühsam selbst aneignen müssen, da mich niemand erziehen wollte. Abend für Abend habe ich auf den Knien gehockt und gefleht Bitte erzieht mich, aber ohne Erfolg... *schluchs* ... so ist das aus mir geworden, was. ich heute bin.... :(

Ach, es ging gar nicht um mich ? Egal. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...