Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich erzähle keine Märchen, liebe Steffi. Für sowas bist du noch zu klein. Lieber süßer Lpd, aber ich mag Geschichten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Lieber süßer Lpd, aber ich mag Geschichten........ *sich auf die Zunge beißen muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd *sich auf die Zunge beißen muss* Besser so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 gepiercte zunge @ lpd ? soso... hund mit metalleinlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Besser so...... Reiz´ mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve gepiercte zunge @ lpd ? soso... hund mit metalleinlagen... Ja geht er wenigstens nicht verloren........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve gepiercte zunge @ lpd ? soso... hund mit metalleinlagen... Klar. Damit ich auch morgen kraftvoll zubeißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd *sich auf die Zunge beißen muss* Da musset aber vorher meinen Hintern wieder aus dem Mund nehmen, sonst kommste net anne Zunge ran Bissig heute, wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja geht er wenigstens nicht verloren........ Hey - vielleicht sollte ich auf deine Zunge beißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Reiz´ mich nicht. Ich mach doch gar nichts..... *ganz unschuldig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich mach doch gar nichts..... *ganz unschuldig guck* Auch daraus kann ich dir einen Strick drehen.... Die Nummer zieht nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Da musset aber vorher meinen Hintern wieder aus dem Mund nehmen, sonst kommste net anne Zunge ran Bissig heute, wa ? Bist ein Klugsch**sser, was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Bist ein Klugsch**sser, was ? Bist gereizt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Bist gereizt?? Scheint wirklich so, dass der gepunktete Hund was gereizt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 steffi. das war eine rhetorische frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Bist gereizt?? Nein, hyperaktiv. Kommt aber auf´s selbe raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 so. ich tu denn @ home tun... cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nein, hyperaktiv. Kommt aber auf´s selbe raus. Vielleicht solltest du Dich dann mal ein wenig austoben gehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Vielleicht solltest du Dich dann mal ein wenig austoben gehen..... Keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Keine Zeit. Wieso nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wieso nicht??? Viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Viel zu tun. Ach... Oh.... Ja dann wollen wir Dich nicht stören....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd ... Ach, es ging gar nicht um mich ? Egal. guter lpd *tätschel* hast richtig verstanden hmm komisch ich glaube die nachbarn riechen es wenn ich mal zu hause bin. kaum da klingelts an der tür. sie: unser computer ist kaputt ich: und sie: na der klackert so komisch und dann bleibt er stehen ich(auf zunge beissen muss): na weglaufen kann er nicht oder hat er schon räder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach... Oh.... Ja dann wollen wir Dich nicht stören....... Reiz´ mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Reiz´ mich nicht. Erwähntest du bereits....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge