Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Viel zu tun. Also Steffi... merkt man doch, dass er viel zu tun hat bei der lahmen Postinggeschwindigkeit von ihm... aber höchstwahrscheinlich mitm Forum hier und nicht mit was anderem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak sie: unser computer ist kaputt ich: und sie: na der klackert so komisch und dann bleibt er stehen ich(auf zunge beissen muss): na weglaufen kann er nicht oder hat er schon räder dran Ach das kennen wir doch alle Mein Deutschlehrer hat doch wirklich gesagt, nachdem er mir von seinem PC-Problem erzählt hat, dass er NICHTS gemacht hat... Hasi: Der PC war also ausgeschaltet @lpd: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Reiz´ mich nicht. Irgendwie wiederholst du dich heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Ach das kennen wir doch alle Mein Deutschlehrer hat doch wirklich gesagt, nachdem er mir von seinem PC-Problem erzählt hat, dass er NICHTS gemacht hat... Hasi: Der PC war also ausgeschaltet @lpd: :e@sy ja genau ich liebe die ausreden sie meinte ihr sohn hat ein spiel runtergeladen davon kommt das. :confused: ah ja festplatte im ***** weil sohn dran war, okay *ausreden katalog erweitern geht* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi @lpd: :e@sy Na, du ? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Irgendwie wiederholst du dich heute. Echt ? :eek: Tut mir leid. Ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Na, du ? :e@sy Alles klar und bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Vielleicht sollten wir lpd aufgrund von einsilbigem Antwortverhalten in LPT ? Line Printer Port umbenennen Und als Datenformat bekomtm er dann "RAW" aufgrund der rohen Äusserungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Erwähntest du bereits....... Oh. Quasi ein Doppelpost,? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Vielleicht sollten wir lpd aufgrund von einsilbigem Antwortverhalten in LPT ? Line Printer Port umbenennen Und als Datenformat bekomtm er dann "RAW" aufgrund der rohen Äusserungen *dafür stimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Alles klar und bei dir? Geht so. Könnte besser sein. *Angenervt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Echt ? :eek: Tut mir leid. Ehrlich. Möcht ja auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 ich hau ab... bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Vielleicht sollten wir lpd aufgrund von einsilbigem Antwortverhalten in LPT ? Line Printer Port umbenennen Und als Datenformat bekomtm er dann "RAW" aufgrund der rohen Äusserungen Hatte ich schon. Vor ca. 1,5 Jahren, im Rahmen meiner Selbstfindungsphase. Damals.... (@Steffi : Achtung, Geschichte).... nannte ich mich noch tdd, dann lpt, lwp, el padre, und schließlich lpd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Oh. Quasi ein Doppelpost,? Kann ja mal passieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Möcht ja auch so sein. Den verstehe ich nicht. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Den verstehe ich nicht. :confused: Mach Dir nix draus.... Ich auch nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Hatte ich schon. Vor ca. 1,5 Jahren, im Rahmen meiner Selbstfindungsphase. Damals.... (@Steffi : Achtung, Geschichte).... nannte ich mich noch tdd, dann lpt, lwp, el padre, und schließlich lpd. Also als the dirty dog kenn ich dich auch noch und als el padre. Das lpt und lwp hab ich dann wohl verpasst... btw: Ich hätte da noch nen Account von tdd's Mama zu verschenken... *ggg* Original geschrieben von lpd Den verstehe ich nicht. :confused: Das ging anders... Nemo...*lol* ... denk check ich net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Mach Dir nix draus.... Ich auch nicht..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd :e@sy Oh...... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also als the dirty dog kenn ich dich auch noch und als el padre. Das lpt und lwp hab ich dann wohl verpasst... btw: Ich hätte da noch nen Account von tdd's Mama zu verschenken... *ggg* lpt war die erste Umbenennung; lwp war zur Zeit der Star Wars - Epidemie im Coffeehouse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Oh...... :e@sy Sprachlos in Coffeehouse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Möcht ja auch sein dass dir das leid tut.--Besser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Sprachlos in Coffeehouse... Wer?? Ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Soo... ich hab.. ehh, mach auch Feierabend. Muss ja schon lange mal wieder zum Haarabschnippler. Bis denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge