Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Möcht ja auch sein dass dir das leid tut.--Besser?? Wenn du das "sein" weglässt, ergibt das nen Sinn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Möcht ja auch sein dass dir das leid tut.--Besser?? *Immer noch nicht verstanden hat* @Steffi Wer sonst ? Ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Sodele ich mach dann auch mal FA. Bis später denn! Sheeos. *Steffi noch mal ausgiebig :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @Dooley: Wieder mal zur Fellrasur um die Wolle zu verscherbeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd @Steffi Wer sonst ? Ich ? Ich bin so gut wie nie sprachlos...... Aber damit hatte ich nicht gerechnet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Dooley: Wieder mal zur Fellrasur um die Wolle zu verscherbeln? Pssst... wenn Lpd da mitbekommt. Dann lässt er sich auch gleich die Haare scheiden. Ich muss weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ciao Dooley. @Steffi: Stimmt... dich hab ich echt noch eigentlich nie sprachlos erlebt... Und heute erst recht nicht... Werd aber auch nciht mehr lange machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wenn du das "sein" weglässt, ergibt das nen Sinn...... Das "sein" gehört schon dorthin. Vielleicht zum besseren Verständnis noch ein "so" davor. -->Möcht ja auch so sein, dass dir das leid tut. (Im Sinne: Ich hätte nichts anderes erwartet. Das war das mindeste, was er sagen konnte. *blödes Hochdeutsch--ich bin Sachse!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Steffi: Stimmt... dich hab ich echt noch eigentlich nie sprachlos erlebt... Und heute erst recht nicht... Ja... So langsam sind meine 20.000 Kommunikationsträger aber auch ausgeschöpft...... Und der Tag wird noch lang...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Steffi sprachlos???? Kann nicht sein... Aber jetzt mal was gemütliches: *Kuchen und Sekt hinstellt* Hab nämlich gestern bestanden :bimei *Partymusik anmacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Aber jetzt mal was gemütliches: *Kuchen und Sekt hinstellt* Hab nämlich gestern bestanden :bimei *Partymusik anmacht* :uli Glückwunsch :uli Was denn eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi *blödes Hochdeutsch--ich bin Sachse!!* *Sich auf die Zunge beissen muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul *Kuchen und Sekt hinstellt* Wo wir gerade beim Thema sind..... Sag mal wolltest du Kim und mich nicht noch einladen??? Haben eh noch ein Frühstück offen......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Die Abschlussprüfung. Der schlimmste Tag in meinem Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Geht klar. Ich bin stolzer Sachse. Kannste sagen was de willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich bin so gut wie nie sprachlos...... Aber damit hatte ich nicht gerechnet...... Ich bin unberechenbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wo wir gerade beim Thema sind..... Sag mal wolltest du Kim und mich nicht noch einladen??? Haben eh noch ein Frühstück offen......:floet: Ich sperre aber nicht meine Katzen weg... Die müsst ihr dann schon ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Steffi sprachlos???? Kann nicht sein... Aber jetzt mal was gemütliches: *Kuchen und Sekt hinstellt* Hab nämlich gestern bestanden :bimei *Partymusik anmacht* Hmmm... Kuchen ist okay. Sekt muss jetzt nciht wirklich sein... ♥-lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Die Abschlussprüfung. Der schlimmste Tag in meinem Leben... Ja komm.... Mach mir mal richtig Mut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Geht klar. Ich bin stolzer Sachse. Kannste sagen was de willst. Als ob mich das irgendwie stören würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Ich sperre aber nicht meine Katzen weg... Die müsst ihr dann schon ertragen. ähm..... *Kim zu ruf* Ja nee passt schon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @SaPaul Glueckwunsch! :e@sy @lpd Du hast elpede vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Also... Ich hab gar nix gegen Katzen... Ich mag die... Eigentlich lieber zum Abendessen, aber es müsste auch mal morgens gehen.... Nee... Ist schon ok... Ich hab kein Problem mit Katzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @lpd Du hast elpede vergessen. Nicht nur den. Aber Details sind ja bekanntlich unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Nee... Ist schon ok... Ich hab kein Problem mit Katzen... Sind wir uns ja wieder einig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge