Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 So, ich mach mich dann jetzt mal aufn Nachhauseweg. Also machts mal gut und ncoh nen schönen Abend. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Sind wir uns ja wieder einig...... Genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Genau... Dann müssen wir uns nur noch überlegen wann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Dann müssen wir uns nur noch überlegen wann...... Morgens würd ich vorschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Morgens würd ich vorschlagen... Der war ja mal wieder so richtig logisch..... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Wieso, man kann doch auch nachmittags frühstücken. oder mittags. Mach ich regelmäßig... Müssen wir uns mal ein Wochenende ausgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Och für sowas würden wir uns auch nen Tag frei nehmen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Bei euerm Gerede übers essen wird man ja hungrig. Ich fahr jetzt heim. *:e@sy @all* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Ich fahr jetzt heim.*:e@sy @all* Ja schönen Feierabend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 WAAAAAAAAHHHHHHHH sorry muss mich grad mal aufregen. Seit 3 Tagen ärger ich mich sporadischen Abstürzen meines Rechners zu Hause rum. Naja, dachte ich Windows halt, egal. Auf Neuinstallation hab ich derzeit keinen Bock. Naja dann gestern festgestellt, daß mein Nortzbridgelüfter total festsitzt (lässt sich nimma mal mit der Hand drehen). Habsch den also getauscht (gut, daß ich noch einen rumfliegen hatte ) und was ist ? Immer noch Abstürze. Naja und heute stürzt er wieder ab (diesmal unter Windows statt im 3D Betrieb beim zocken) und lässt scih anschliessend nicht mal mehr booten. Bildschirm bleibt einfach schwarz und POST Beepcodes gibbet auch net. Naja, hab ich nach und nach alles an Komponenten durchgetauscht, was ich noch tauschweise hier liegen hab und was kommt bei raus ? Meine Grafikkarte ist mal wieder im ar***gen. Kann ja wohl net sein, die is vor nem halben Jahr erst kaputt gewesen und auf Kulanz getauscht worden. Naja nu ist Gewährleistung seit 5 Monaten rum und ich darf mir ne neue Graka kaufen. Kann doch net sein, daß ne Graka für damals 500 Euro nichtmal 3 Jahre lebt. *Aufreg* Hat noch wer ne Radeon 9600Pro rumfliegen, die er nicht mehr braucht ? So ich geh jetzt erstmal nen Bier trinken und reg mich dabei weiter auf *rumschrei* *rumbrüll* *auf nivdia.com ne DOS Attacke plan* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 guten morgen die Herrschaften! Hoffe gut gerut zu haben!! T-8std. bis Wochenende! Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Krampe guten morgen die Herrschaften! Hoffe gut gerut zu haben!! T-8std. bis Wochenende! Haut rein! Gut? Bitte? neben mir is n neuer Nachbar eingezogen... so 19 und irgendwie komisch drauf... und dieser '!($%§" hat gestern zum zweiten mal die Musik bis Spät nachts laut laufen lassen, wenn das heute wieder so is, klingel ich und Hau ihm eine rein... BTW: Moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von lpd *Sich auf die Zunge beissen muss* sag mal, deine zunge mittlerweile müsste mittlerweile doch nur noch ein zerbissener bio-lappen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Möcht ja auch sein dass dir das leid tut. eine völlig logische, in sich schlüssige aussage. verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist. btw: man sollte seinen feind kennen (bayern, sachsen ^^), das bedeutet auch, deren sprache zu kennen *ggg* blondi :e@sy :hodata, weil kommt grob aus der gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Moin Jungs :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 moin :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Morsche :e@sy *Wolvi :hodata :e@sy * *endlich versteht mich einer * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Moin Jungs :e@sy Tachchen Stuffi! re:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Morgen Chaostruppe! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen Chaostruppe! :D Was machst du denn schon so früh hier???:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Was machst du denn schon so früh hier???:confused: Euch begruessen? :e@sy Pah, ich kann auch wieder gehen! *rumzick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Morgen ihr lieben Frühaufsteher :e@sy Ich muß leider noch ein einziges mal das leidige Thema von gestern aufgreifen Und zwar habe ich mich gestern mit Miss Fitness zusammen umgezogen beim Sport und irgendwie sind das doch zu viel Muskeln und zu wenig Fett... Der Hintern ist zwar knackig, aber doppelt so groß wie meiner bestimmt, naja, und die Brust hat wohl auch kein Fett mehr abbekommen, hat aber trotzdem Körbchengröße C- D... *schüttel* Jedenfalls bin ich glücklich dass ich anders aussehe. Jemand Paprika? *Teller hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Jedenfalls bin ich glücklich dass ich anders aussehe. na und ich erst :e@sy aber bestimmt wird "Miss Fitness" genauso über dich denken... "Die schafft doch keine 50 Kilo beim Bankdrücken, nenene!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mixki [...]Jedenfalls bin ich glücklich dass ich anders aussehe. Bleib auch so wie Du aussiehst. Duenner, muskuloeser usw. passt da nicht. Du siehst so wie Du bist, gut aus. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Euch begruessen? :e@sy Pah, ich kann auch wieder gehen! *rumzick* Ach... Gut.... Morgen Süße :e@sy Zick mal nicht sofort hier rum.... War ja nur etwas irritiert, dass du uns schon so früh begrüßt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge