lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 So, sinnloser Titel und jede Menge Action. Steffi vertritt mich erstmal. @Steffi Du machst das schon. Immer feste druff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 nr. 95? soweit sind wir doch noch gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Steffi macht das schon. Wer nach der 93 die 95 ansetzt, der kann auch ordentlich zuhauen. *g* *wechduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 noch nicht wirklich sinnlos. ich kann da allen ernstes einen sinn drin erkennen :eek: das kann ich nich gut finden *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *Ich hoffe jetzt bin ich richtig *g** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Steffi macht das schon. Wer nach der 93 die 95 ansetzt, der kann auch ordentlich zuhauen. *g* *wechduck* Ähm... Also... Ich glaub diese verdammte Zahl zwischen der 3 und der 5 wollte nicht so ganz....... *hust* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 so... Mahlzeit! @Master: im anderen Thread hast du besuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Steffi macht das schon. Wer nach der 93 die 95 ansetzt, der kann auch ordentlich zuhauen. *g* *wechduck* Jaja, immer diese "off-by-one"-Fehler bei den Programmierern, kenn ich zur genüge... Ja und wie die zuhauen kann, frag mal Herrn P. aus R. ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve noch nicht wirklich sinnlos. ich kann da allen ernstes einen sinn drin erkennen :eek: das kann ich nich gut finden *G* Der Sinn dieses Threads ist es, den nicht vorhandenen Sinn zu finden, du Pappnase eines Clowns. @Steffi Schäm dich. Einfach einen neuen Thread eröffnen, wenn schon einer da ist. Pfui. Vergiß´ dich gleich nicht. :floet: PS: Noch 14 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Steffi macht das schon. Wer nach der 93 die 95 ansetzt, der kann auch ordentlich zuhauen. *g* *wechduck* Hm ... blond ? Oder einfach nur überarbeitet *löl* als ob sowas hier bei uns gehen könnte PS: Moin, ach ist das mal wieder ein motivierendes Wetter .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm... Also... Ich glaub diese verdammte Zahl zwischen der 3 und der 5 wollte nicht so ganz....... Doch, sie wollte. Aber ich nicht. Drum steht da jetzt die 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd @Steffi Schäm dich. Einfach einen neuen Thread eröffnen, wenn schon einer da ist. Pfui. Vergiß´ dich gleich nicht. :floet: PS: Noch 14 Minuten. Ja nee also meiner war zuerst... Auch wenns nicht unbedingt die richtige Nr. war..... Ja ja ich denke dran..... Noch 12 Minuten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja nee also meiner war zuerst... Bist du dir sicher ? *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Doch, sie wollte. Aber ich nicht. Drum steht da jetzt die 5. Toll..... Und sowas von Dir.. Tse.... *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Aber ich nicht. Männer... *Kopf schüttel* Naja, oder sagen wir lieber: Lebewesen, die vorgeben, männlich zu sein? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Bist du dir sicher ? *knurr* Ja.... Vollkommen... Und die richtige Nr. war es sogar auch.... Aber du musstest uns ja unbedingt zeigen, wie toll du bist.... Sag doch einfach bescheid wenn du wieder rumfuschen willst....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| so... Mahlzeit! @Master: im anderen Thread hast du besuch bekommen War nur meine Freundin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z War nur meine Freundin! Welcher Informatiker hat schon Zeit für sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von is nur die cathy Hallo erst mal an alle!!! Aber eigentlich hab ich nur gepostet um Master Z zu grüßen. Er lässt mir keine ruhe mehr *g* Bis später @Master Z Hast Du was vergessen zu erzählen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 @Master Z Hast Du was vergessen zu erzählen??? Ne!Auf dem letzten Bild, dass ich von mir gepostet habe, habe ich gesagt das meine Freundin mit drauf ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z War nur meine Freundin! Was heißt hier "nur" ? Das klingt ja richtig abwertend ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Welcher Informatiker hat schon Zeit für sowas ? Stümmt... wir haben genügend andere Sorgen... ;-) @Xavantis: Hast Dich ja doch getraut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Stümmt... wir haben genügend andere Sorgen... ;-) @Xavantis: Hast Dich ja doch getraut ) Joa genug andere Sorgen haben wir, aber trotzdem lassen wir uns auf sowas immerwieder ein ... :bimei Ja hab mich getraut , hab gerade mal nichts zu tun ... und bevor ich hier wieder einschlafe und von meinem Chef Fotografiert werde *rotwerd*, poste ich lieber ein bischen :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Xavantis. Wer bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hi Xavantis. Wer bist du denn? Haben wir schon Fotos gesehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge