Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm.... Sommersprossen hatte ich nie, von Sonnenbraenden werde ich auch meist verschont und Muecken lieben mein Blut anscheinend nicht so. Also bleiben unterm Strich nur positive Dinge bei mir uebrig. Ich würde Sommersprossen nun nicht unbedingt als negativ ansehen.... Ich bekomme eigentlich immer welche im Sommer..... Und zur Not, wenn es mich mal nervt, lassen sie sich recht gut überschminken..... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Krampe pssst, bekomm ich jetzt adminrechte? Netter Versuch. @Steffi23 Haengt halt davon ab, wie stark sie kommen. Aber niedlich koennen sie sein, das stimmt. ...und ueberschminken kann man sie, das stimmt natuerlich auch. Allerdings schaut man mich dann hier sicherlich ein wenig seltsam an, wenn ich geschminkt zur Arbeit komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Netter Versuch. Da musst du wohl noch etwas weiter schleimen Krampe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Steffi23 Haengt halt davon ab, wie stark sie kommen. Aber niedlich koennen sie sein, das stimmt. Also bei mir sind die nicht wirklich doll.... geht noch..... Recht dezent..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Das is tja wie mit den Frauen... da muss ma nam Ball bleiben.... artet ja richtig in Arbeit aus!! Muss ja leider jetzt gleich los, bin erst gegen Nachmttag wieder da...wenn der neue Thread offen ist! Dann versuch ichs natürlich nochmal! könnte ja auch beim Kleideraussuchen behilflich sein! anprobe mitinbegriffen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @Dooley Wenn Du nur was zu meckern hast.... Was gehört denn für Dich zum Sommer ?? Dann lass uns mal an Deinen Gedanken teilhaben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Krampe pssst, bekomm ich jetzt adminrechte? Nein. Erstmal bekommst du einen Einzeltermin in lpd´s Modbüro. Danach wirst du nicht mal mehr nach Benutzerrechten fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 @Krampe Ich glaub, du machst dich gerade sehr unbeliebt....... @Krampe Nicht bei mir. Ich mag dich sowieso nicht. Ich mag mich, wenn ich eklig bin. Wirklich. Falls das jemanden stört : Meine Schwester hat mich und die beiden anderen Hunde ins Büro gesperrt, weil unten ein Versicherungsvertreter sitzt. Dabei mag ich Vertreter. Könnte nur keinen ganzen essen. Nun müsst ihr mich ertragen, bis sie sich irgendwas hat andrehen lassen. Hö hö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @lpd kaum bist du da gehen alle anderen.... Das würde mir zu denken geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 @lpd kaum bist du da gehen alle anderen.... Das würde mir zu denken geben..... Dann denk´ mal schön. Ich erhöhe derweil meinen Postcounter mit sinnlosen Spams in diversen Fachforen (Aber nicht auf FI.de). Ruf´ mich an, wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 *heul* dann werd ich mich wohl aus dem Forum verabschieden! mich kann eh keiner leiden! was mach ich noch hier... dann geh ich eben!! lebt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ruf´ mich an, wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist. Ja soweit kommts noch..... Einen Teufel werde ich tun...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Aber mach keine Sauerei hier wenn du gehst. Wer soll das denn später wegräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Krampe dann geh ich eben!! lebt wohl Du willst dich erschießen ? Hast du einen Waffenschein ? Nein ? Dann ist das eine Straftat. Nur so nebenbei erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja soweit kommts noch..... Einen Teufel werde ich tun...... Das nützt nichts. Ruf´ mich lieber an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Blondi Wer soll das denn später wegräumen. Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Das nützt nichts. Ruf´ mich lieber an. Ja und dann??? Du erzählst mir nur wieder, wie du kleine Kinder um ihr Taschengeld bringst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @Kugel Versteck´ dich nicht, ich sehe dich sowieso. Muahahaha. Jetzt sitzt der Vertreter da schon 5 Minuten. Wird der denn nie fertig ?*seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 tsetsetse... kaum hier und schon pöbelt der kleine Punkthund hier wieder rum... also Manieren sind das ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja und dann??? Du erzählst mir nur wieder, wie du kleine Kinder um ihr Taschengeld bringst...... Ach was, das ist Schnee von gestern. Mittlerweile knöpfe ich das schon direkt den Eltern ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Jetzt sitzt der Vertreter da schon 5 Minuten. Wird der denn nie fertig ?*seufz* Die brauchen immer etwas länger..... Und die wird man nur ganz schlecht wieder los..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 tsetsetse... kaum hier und schon pöbelt der kleine Punkthund hier wieder rum... also Manieren sind das ja... PUNK. Nicht Punkt. PUNK. P-U-N-K. Setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ach was, das ist Schnee von gestern. Mittlerweile knöpfe ich das schon direkt den Eltern ab. Oh... Ja dann..... Die zicken natürlich auch nicht so rum.... Hast ja richtig dazu gelernt........:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Die brauchen immer etwas länger..... Und die wird man nur ganz schlecht wieder los..... *heul* Ich brauche nicht lange, um so einen Vertreter loszuwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Oh... Ja dann..... Die zicken natürlich auch nicht so rum.... Hast ja richtig dazu gelernt........:uli Bei der Gelegenheit ? Hast du Kinder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge