Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Haben wir schon Fotos gesehen??? Also von ihm / ihr (?) nicht dass ich wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Der Sinn dieses Threads ist es, den nicht vorhandenen Sinn zu finden, du Pappnase eines Clowns. [...] jetzt werd mal nicht pappig :D /me setzt sich dann halt auf die Nase, wenn er schon pappnase sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 lol. unbekannt=neu=zwang zum fotozeigen *g* Z, ist deine freundin auch eine FI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Komm Wolve, begeben wir uns auf die Suche nach dem verlorenen Sinn. Ich würde vorschlagen, wir fangen in einer Kneipe an ! :D *Bier raushol* *fump* Noch jemand eins ? *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve lol. unbekannt=neu=zwang zum fotozeigen *g* Z, ist deine freundin auch eine FI? Ja!Fi richtung AE!Sie hat auch dieses Jahr wie ich die Lehre angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *gääähn* Ich glaub ich mach erst mal Mittagspause. bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Männer... *Kopf schüttel* Naja, oder sagen wir lieber: Lebewesen, die vorgeben, männlich zu sein? :floet: Ich dich auch. Ganz doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *das noch grad mal hier zeigen musste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Toll..... Und sowas von Dir.. Tse.... *schmoll* Man merkt, dass du mich nicht lange genug kennst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Aber du musstest uns ja unbedingt zeigen, wie toll du bist.... Sag doch einfach bescheid wenn du wieder rumfuschen willst....... Klar. Ihr vergesst das sonst wieder. Nö. Das wäre ja langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Man merkt, dass du mich nicht lange genug kennst. :D Du bist hinterlistig und verschlagen...... Das habe ich mir schon notiert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Du bist hinterlistig und verschlagen...... Das habe ich mir schon notiert...... Das brauchst du dir nicht notieren. Hier gehört das zum Allgemeinwissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Das brauchst du dir nicht notieren. Hier gehört das zum Allgemeinwissen. Ja aber manchmal bin ich etwas vergesslich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hmm. lpd erinnert mich an einen gewissen hund aus der scheibenwelt... ein hund, der sprechen kann... so ein flohbesetztes, alle nur denkbaren krankheiten habendes fellbündel... mir fällt nur grad der name nicht ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Du bist hinterlistig und verschlagen...... Das habe ich mir schon notiert...... nun lob ihn nicht auch noch... dem steigt das zu ...ähh.. kopf (so glaube nennt man das auch bei ihm ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja aber manchmal bin ich etwas vergesslich...... Ich werde dich dann schon erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich werde dich dann schon erinnern. Och nee danke.... geht schon..... So schlimm ist es noch nicht..... Wichtiges merke ich mir ....... Oder ich notiere es mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve hmm. lpd erinnert mich [..] So so. Komm´ mal mit hinter die nächste Ecke, ich bin sicher, dass ich deinem Gedächtnis aus die Sprünge helfen kann. So bin ich : Lieb, nett, freundlich, hilfsbereit.... nennt mich Samariter... oder... großer Wohltäter, klingt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve nun lob ihn nicht auch noch... dem steigt das zu ...ähh.. kopf (so glaube nennt man das auch bei ihm ^^) Wieso ? Das weiß ich doch alles schon. Aus ihrem Mund ist das ein krampfhafter Versuch, sich bei mir einzuschleimen. *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Och nee danke.... geht schon..... So schlimm ist es noch nicht..... Wichtiges merke ich mir ....... Oder ich notiere es mir.... Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Und, wer liegt jetzt alles schon geknüppelt in der Ecke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 huch.. ein lpd.. wie stehts um die Welteroberungspläne? Und hockst DU immernoch auf dem Rum? So weil Freitag ist *mit Glas in der Hand vor lpd steh* *lieb schau* :bimei btw. Moin Ihr Soapies, schon wieder neuer thread ..Das geht ja fix. So, ich muß dann schon wieder weiter, die Kunden warten ja nicht gerne.. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Und, wer liegt jetzt alles schon geknüppelt in der Ecke ? Geh mal hinter der Soapcouch gucken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd ...Und, wer liegt jetzt alles schon geknüppelt in der Ecke ? Hawk ist plötzlich so ruhig...Steffi ? Warst du das ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Hawk ist plötzlich so ruhig...Steffi ? Warst du das ? :floet: Ähm..... Also... Nee..... Ausnahmsweise ja mal nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Hawk ist plötzlich so ruhig...Steffi ? Warst du das ? :floet: Nein, Steffi knueppelt mich nicht. Wir Maedels halten zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge