-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd @Kugel Versteck´ dich nicht, ich sehe dich sowieso. Muahahaha. verstecken? ich schreibe ledeglich meinen Projektantrag Punkthund [Edit, lpd] Schön. Da habe ich natürlich Verständnis, wenn du das Zitieren nicht beherrscht. Aber ich korrigiere das mal für dich - mir ist langweilig. ledeglich = lediglich Punkthund = Ich will sterben. Jetzt. Sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Bei der Gelegenheit ? Hast du Kinder ? Nein habe ich nicht.... Und selbst wenn.... Von mir bekommst du kein Geld...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Morgen! *auch endlich mal angekommen ist* Toll, da sitze ich eine Stunde beim Arzt... Den Verband hätte ich mir auch selber binden können... So, aber wenigstens habe ich jetzt einen Grund wieso ich so langsam arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd PUNK. Nicht Punkt. PUNK. P-U-N-K. Setzen. Na du kleiner fieser Punkthund... @mixki: Was hassu denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Morgen! *auch endlich mal angekommen ist* Toll, da sitze ich eine Stunde beim Arzt... Den Verband hätte ich mir auch selber binden können... Morgen :e@sy Verband?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Morgen! *auch endlich mal angekommen ist* Toll, da sitze ich eine Stunde beim Arzt... Den Verband hätte ich mir auch selber binden können... So, aber wenigstens habe ich jetzt einen Grund wieso ich so langsam arbeite Verband :eek: was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? *zur besserung etwas :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nein habe ich nicht.... Gut. Dann kannst du deren Taschengeld an mich abdrücken. Die brauchen es ja nicht, wenn es sie gar nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Gut. Dann kannst du deren Taschengeld an mich abdrücken. Die brauchen es ja nicht, wenn es sie gar nicht gibt. Ich bin enttaeuscht, dass Du nicht beachtet hast, dass ohne Kindergeld auch kein Taschengeld da ist, lpd. :D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich bin enttaeuscht, dass Du nicht beachtet hast, dass ohne Kindergeld auch kein Taschengeld da ist, lpd. :D :e@sy Ich bin enttäuscht, dass du mir meine guten Ansätze, Kapital zu schlagen, mit schnöden Fakten zerstörst, Hawkeye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich bin enttäuscht, dass du mir meine guten Ansätze, Kapital zu schlagen, mit schnöden Fakten zerstörst, Hawkeye. Ich will Dich doch nur vor simplem Realitaetsverlust bewahren. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von LittlePunktHund Schön. Da habe ich natürlich Verständnis, wenn du das Zitieren nicht beherrscht. Aber ich korrigiere das mal für dich - mir ist langweilig. ledeglich = lediglich Punkthund = Ich will sterben. Jetzt. Sofort. nur mosern kann der kleine Wauzi tse du willst sterben? aber warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? *zur besserung etwas :e@sy * Danke Schnuffi :e@sy und auch Steffi :e@sy Ich bin NICHT vom Pferd gefallen, bevor das jemand fragen kann *diese Frage heute schon ca. 20 mal gehört hat* Bin gesterm im FS, als ich mich abstützen wollte, abgerutscht und mein kleiner Finger blieb hängen... Gebrochen ist er nicht, aber so richtig Lust zu gucken was denn los sein könnte hatte der Arzt auch nicht Und jetzt ist mein Händchen schön eingewickelt Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich das Springtraining morgen lieber absage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd PUNK. Nicht Punkt. PUNK. P-U-N-K. Setzen. ...bringen wir den Hund mal auf den Punkt! Wie geht es Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Gut. Dann kannst du deren Taschengeld an mich abdrücken. Die brauchen es ja nicht, wenn es sie gar nicht gibt. Ich habe doch gesagt von mir bekommst du kein Geld........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Danke Schnuffi :e@sy und auch Steffi :e@sy Ich bin NICHT vom Pferd gefallen, bevor das jemand fragen kann *diese Frage heute schon ca. 20 mal gehört hat* Bin gesterm im FS, als ich mich abstützen wollte, abgerutscht und mein kleiner Finger blieb hängen... Gebrochen ist er nicht, aber so richtig Lust zu gucken was denn los sein könnte hatte der Arzt auch nicht Und jetzt ist mein Händchen schön eingewickelt Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich das Springtraining morgen lieber absage... du hast vielleicht ne Unfallqoute... bin ich froh, dass ich mir noch nicht weiter als die Schlüsselbeine gebrochen hab - manche Autofahrer halten es halt nicht für nötig beim Rückwärtsfahren auch dahin zu schauen, wo sie hinfahren aber wenn er nicht gebrochen ist hast du ja nochmal glück gehabt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich will Dich doch nur vor simplem Realitaetsverlust bewahren. :e@sy Und ich will dich knuddeln und wuddeln, bis dir die Luft wegbleibt. Und noch ein bischen länger. Komm her. :D *Arme ausbreitet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich habe doch gesagt von mir bekommst du kein Geld........ Muss ich überlesen haben. Was sagtest du gleich noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| nur mosern kann der kleine Wauzi tse du willst sterben? aber warum denn? Komm her. *Arme ausbreitet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata ...bringen wir den Hund mal auf den Punkt! Wie geht es Dir? Komm her. *Arme ausbreitet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Was sagtest du gleich noch ? Vergiss es...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Vergiss es...... Okay. Komm knuddeln. *Arme ausbreitet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Okay. Komm knuddeln. *Arme ausbreitet* Hast du nöch Flöhe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hast du nöch Flöhe??? Nö. Die sind alle abgehauen, als ich die Miete eintreiben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nö. Die sind alle abgehauen, als ich die Miete eintreiben wollte. Na ok..... Obwohl, das hat doch für mich bestimmt Folgen wenn ich mir dir knuddel, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na ok..... Obwohl, das hat doch für mich bestimmt Folgen wenn ich mir dir knuddel, oder??? Keine nennenswerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge