lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Dr. Freud huch.. ein lpd.. wie stehts um die Welteroberungspläne? Und hockst DU immernoch auf dem Rum? So weil Freitag ist *mit Glas in der Hand vor lpd steh* *lieb schau* :bimei Du brauchst auch nicht schleimen. Du hast mir doch diese großzüge Spende überwiesen. Selbstverständlich reicht das nicht für Rum... aber da drüben findest du einen Wasserhahn. Ich bin ja kein Unmensch. Darfst das Glas halbvoll machen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Tja Hawk, ich hab mir halt Sorgen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Geh mal hinter der Soapcouch gucken...... Siehst du ? Die Ordnung ist wieder hergestellt. Niemand schreit, niemand brüllt, alles jammert leise & friedlich vor sich hin... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Wer wirbelt denn hier soviel Staub auf? *hust* Hawk bist Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Du brauchst auch nicht schleimen. Du hast mir doch diese großzüge Spende überwiesen. ...ach daher hattest du damals soviel geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Wer wirbelt denn hier soviel Staub auf? *hust* Hawk bist Du das? Nee der sonst streunende Straßenköter ist zurück...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *kurz vorm wochenende auch nochmal einguckt* Na ihr... Gut zutun im Moment... Eben hab ich erstmal meinen Projektantrag ausgefüllt. Und jetzt mal alle Daumen drücken, dass es genehmigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von beebof ...ach daher hattest du damals soviel geld... Jupp. Und ich hätte noch viel mehr, wenn du auch gezahlt hättest... Moment.... der BEEBOF im Forum ? Was ist los ? Nichts zu tun ? :eek: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Jupp. Und ich hätte noch viel mehr, wenn du auch gezahlt hättest... Moment.... der BEEBOF im Forum ? Was ist los ? Nichts zu tun ? :eek: :e@sy Nee... du weisst ja, ich investiere doch lieber ins Bruttoinlandsprodukt... Jahhaa... manchmal kommt sowas vor... Bei mir ist aber alles festgeschraubt... Nee... grad nicht... hab halt grad ne Pause... muss mich mental drauf vorbereiten, gleich noch mind. 3 std. auf der autobahn zu verbringen... Achja, danke für die begrüssung,du ewig verschollender... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Ich dich auch. Ganz doll. Och wie lieb *in die Wange kneif* *hinterm Ohr kraul* Na, ist bei euch jetzt alles richtig unter Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hmmm.... also ich werd hier noch bis denke mal 14 Uhr bleiben... oder halt so dass ich den nächsten Zug dann bekomme... Hi Bee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also von ihm / ihr (?) nicht dass ich wüsste... Also erstmal ist die betonung Ihm hier korrekt und nein ihr kennt mich nicht (noch nicht *euch angst einjag* PS: foto's habt ihr auch noch keine gesehen Gruss Xava (der noch 3 std. arbeiten muss ******) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich hab hier noch gut 15min, dann hau ich hier ab...und zum Glück nix mehr mit Zug fahren ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Xavantis Also erstmal ist die betonung Ihm hier korrekt und nein ihr kennt mich nicht (noch nicht *euch angst einjag* PS: foto's habt ihr auch noch keine gesehen Gruss Xava (der noch 3 std. arbeiten muss ******) Also so lange mach ich ja nicht mehr... irgendwann sag ich dann mal und hau hier ab... :floet: Na dann mal immer her mit en Photos für Steffi... btw: Jemand schonmal die neue Milka ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Schönen FA und schönes WE Crash... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Schönen FA und schönes WE Crash... Joa... dir und Kimi auch. Werd mich auch bald mal vom Acker machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also so lange mach ich ja nicht mehr... irgendwann sag ich dann mal und hau hier ab... :floet: Na dann mal immer her mit en Photos für Steffi... btw: Jemand schonmal die neue Milka ausprobiert? *wink* schönen feierabend .... Foto's ? hm ... muss erstmal ne Kamera finden die das überlebt Also ich würde die Milka futtern, hm ... wo die wohl liegt ? In der süsswarenabteilung und im Katzenfutterbereich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 machs gut, steffi *knuddel* :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Xavantis Foto's ? hm ... muss erstmal ne Kamera finden die das überlebt Ach so schlimm werden die schon nicht sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve machs gut, steffi *knuddel* :e@sy :hodata Wie ?? Du hast auch schon Feierabend??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach so schlimm werden die schon nicht sein...... Stimmt die sind nicht schlimm ................ die sind noch schlimmer Naja muss mal gucken ob ich welche zuhause finde ..... vieleicht eins wo ich 1 Jahr alt bin oder so, da war ich wenigstens noch suess ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Wünsche allen Soapies ein schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *sing* An' here I go again on my own Goin' down the only road I've ever known Like a drifter I was born to walk alone An' I've made up my mind I ain't wasting no more time In diesem Sinne, schönes WE Euch allen, ich hau jetzt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 das noch nicht, aber hatte grad den eindruck, dass du schon gehst... werd wohl bis kurz vor 3 bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Nee Kim und ich bleiben auch noch ne halbe Stunde.......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge