lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Och wie lieb *in die Wange kneif* *hinterm Ohr kraul* Na, ist bei euch jetzt alles richtig unter Wasser? Nein, aber ich werde dich gleich mal ein bischen drücken (@Hawkeye: Nicht so, sondern so... du weißt schon... drücken halt).... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Bin dann jetzt auch gleich wech... byebye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *grmpf* alle haben feierabend und ich muss hier noch "Arbeiten" ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Xavantis *grmpf* alle haben feierabend und ich muss hier noch "Arbeiten" ..... Ich auch. Freitags sind die immer frueher weg als ich. Was soll's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich mach mich dann auch mal auf den Weg... (me hat schon seit 13 Uhr frei ) Bis demnächst mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von beebof Nee... du weisst ja, ich investiere doch lieber ins Bruttoinlandsprodukt... Achja, danke für die begrüssung,du ewig verschollender... :e@sy Sicher. Aber ich nehme dir das gerne ab. Ich ? :eek: Hör´ mal.... der ewig Verschollene bist du... und noch einige andere alte Weg- und Forumsgefährten... *snief* ... hach ja... damals... *seufz* .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Xavantis *grmpf* alle haben feierabend und ich muss hier noch "Arbeiten" ..... Bin auch noch hier.... noch so bis kurz vor 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von backdraft Bin auch noch hier.... noch so bis kurz vor 3. und ich MUSS bis 15:30 da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nein, aber ich werde dich gleich mal ein bischen drücken :e@sy Och, und ich dachte wir könnten uns mal ein bißchen im Schlamm sulen Drücken? Aber nicht zu doll, ich bin noch zu vollgemampft vom Mittagessen :e@sy Hottehüs gesund? Kugel: Ich bin doch bei dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Och, und ich dachte wir könnten uns mal ein bißchen im Schlamm sulen Drücken? Aber nicht zu doll, ich bin noch zu vollgemampft vom Mittagessen :e@sy Hottehüs gesund? Nein danke, ist mir anstrengend. Hey - ich wollte dich drücken, nicht ´ne neue Radikaldiät an dir probieren. Ich habe nichts mehr mit Hottehü´s zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Kugel: Ich bin doch bei dir :e@sy na denn! überstunden ich komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Muss noch bis 16:30, sofern mich mein Chef nicht früher gehen lässt .... Bin also erst 18 Uhr zuhause .... *urlaub brauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *gähn* Geh ich noch ins Fitnessstudio oder hau ich mich aufs Ohr??? ... ... ... 5 min später... ... ... ... Ich bin zu müde für spocht... Ich leg mich hin... Gute Nacht ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Hey - ich wollte dich drücken, nicht ´ne neue Radikaldiät an dir probieren. Ich habe nichts mehr mit Hottehü´s zutun. Naja, kommt immer darauf an was man unter drücken versteht :eek: Wieso??? Hmmm... Dann lade ich dich mal für ein Wochenende zu einem Wattwanderritt ein? Kugel: Soll ich dir mal unsere back-up's zeigen? Xavantis: Du fährst 1 1/2 Stunden nach hause? Krass. Hobbit: Es ist morgen WE also kannst du da ausschlafen folglich gehst du zum Sport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 xavantis, sach mal, wo bist du denn in berlin? und bei welcher truppe? kannst ja per pm meisseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Naja, kommt immer darauf an was man unter drücken versteht :eek: Wieso??? Hmmm... Dann lade ich dich mal für ein Wochenende zu einem Wattwanderritt ein? *Mal lieber nichts dazu sagen tut* Tja, so ist das.... egal. Klar. Wann & Wo ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @mixki: jo, klar warum nicht @Hobbit: man muss doch fit bleiben ich geh nach der Arbeit auch erstmal ins FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hmm, ich glaube wenn ich jetzt ins FS und dann in die Sauna gehe, schlafe ich bei meiner Schwester auf dem Geburtstag ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hmm, ich glaube wenn ich jetzt ins FS und dann in die Sauna gehe, schlafe ich bei meiner Schwester auf dem Geburtstag ein... ach was! trinkst dann halt noch n Nescafé express und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *Pünktlich zum Feierabend und zur Rpckkehr in die Automobile Gesellschaft nen Fass Bier bereitstell* Bier ist kalt haut rein *Prost* Fü grueni hab ich wie imemr ne Fassbrause daneben gestellt Sodele nu erstmal nen Ründchen schlafen gehen und dann dem Sinn nach 94 && 95 auf den Grund gehen Bis später erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach was! trinkst dann halt noch n Nescafé express und weiter gehts ne, ich trinke keinen Kaffee mehr... das ist nicht gut für mich... Außerdem wär ich dann nur für den Abend fit und morgen bin total hinüber... Ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 so. ich trete dann mal meine 2h heimreise an... *steffi und mixki :e@sy & :hodata* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Tja, so ist das.... egal. Klar. Wann & Wo ? :floet: Mein Beileid hast du auf jeden Fall. Ist blöd sowas. Also wenn du Interesse hast... Ich habe da so einen braunen Hannoveraner, Springpferd, von Calypso 2, bis L platziert, M geritten, leichtrittig, ein bißchen triebig, 1,67 m groß, gesund, 9 Jahre jung. Für 20 Tacken kannst ihn haben... Mein Hund hat gerade eine Lederhautentzündung So langsam muß man Angst um sie haben... Sagen wir wenn es warm ist und anner Nordsee. Suchen wir uns ein schönes Heuhotel und reiten Samstag hin, Sonntag zurück?! Tschüssi wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit ne, ich trinke keinen Kaffee mehr... das ist nicht gut für mich... Außerdem wär ich dann nur für den Abend fit und morgen bin total hinüber... Ich weiß nicht. hab dich nicht so! ich geh morgen auch gleich frühs wieder ins FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ach ähhhm mixki... wo sind denn die Back Ups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge