Popeye1979 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! ich habe in der Session einen Vector liegen in dem sich DTOs mit Dateianhängen befinden! DTO hat die Datei und den Dateinamen drinne. Diese DTOs schreibe ich dann in einen Vector, welchen ich in die Session setze. Ich möchte nun auf der JSP gerne anzeigen lassen, welche Dateien sich in der Session befinden. Kann ich da mit dem <logic:iterate> drankommen und wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi, schau mal hier: http://husted.com/struts/tips/016.html Dort wird zwar mit ner ArrayList gearbeitet, aber das ist ja vom Ablauf egal. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Dank dir Jaraz! Funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.