CyberDemon Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Warum ist JavaScript im Forum Webdesign und nicht in Skript- und Webserverprogrammierung untergebracht? Nicht das es schlimm wäre, ist mir halt gerade aufgefallen. Cyber*durchServerausfallnichtszutunhat*Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich denke mal weil Javascript Clientseitig vom Browser und nicht vom Webserver interpretiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Klingt einleuchtend, trotzdem ist es eine Scriptsprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von CyberDemon Klingt einleuchtend, trotzdem ist es eine Scriptsprache. Java - Script spielt im Webdesign eine große Rolle. Drum passt es auch da rein. Wir denken ja nicht nur an Definitionsfanatiker, sondern auch an Benutzer, die einfach nur Webseiten erstellen wollen. Frage damit beantwortet ? Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Immer diese Klugsch**sser. Java - Script spielt im Webdesign eine große Rolle. Drum passt es auch da rein. Wir denken ja nicht nur an Definitionsfanatiker, sondern auch an Benutzer, die einfach nur Webseiten erstellen wollen. Frage damit beantwortet ? Gut. Ich würde auch sagen es macht dort sehr viel Sinn, da die Verwendung von html & j-script sehr eng beieinander liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Stimmt, liegen enger beinander als PHP und HTML. Da fällt mir wieder die Abschlußprüfung ein. PHP und Java Script sind beides Scriptsprachen, nennen Sie eine gemeinsamkeit und einen Unterschied. Meine Antwort: Beide sind Scriptspachen. War wieder sehr intelligent von mir :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Meiner Meinung nach gehört javascript auch zum Webdesign, da es nur hier eingesetzt wird und nicht serverseitig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.