Fogo123 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, habe folgendes Problem: Habe ein Outlook Express Posftfach welches über imap abgerufen wird. Jede Mail kommt jedoch 2x an, direkt hintereinander. Habe das Postfach auch schon mal gelöscht und wieder neu erstellt hilft nicht. Hat jemand noch einen anderen Vorschlag??? Gruß Fogo
alexf10 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Wenn du GMX benutzt versuche folgendes: rufe einfach alle Mails ab auch wenn die doppelt ankommen. Gehe direkt danach auf die Website von GMX log dich ein und lösche alle Mails (Vorsicht, nicht dass du auch neu Mails löschst), danach Papierkorb leeren und es sollte funzen. Zumindest bei mir hat das Problem geslöst.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden