Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe ein Outlook Express Posftfach welches über imap abgerufen wird. Jede Mail kommt jedoch 2x an, direkt hintereinander.

Habe das Postfach auch schon mal gelöscht und wieder neu erstellt hilft nicht.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag???

Gruß

Fogo

Geschrieben

Wenn du GMX benutzt versuche folgendes: rufe einfach alle Mails ab auch wenn die doppelt ankommen. Gehe direkt danach auf die Website von GMX log dich ein und lösche alle Mails (Vorsicht, nicht dass du auch neu Mails löschst), danach Papierkorb leeren und es sollte funzen. Zumindest bei mir hat das Problem geslöst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...