Cr4sH1978 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo... soll mich auf Arbeit mal um die neuen Ordnerrückenetiketten kümmern... dazu haben wir eine Serienbriefvorlage... doch leider druckt er immer nur ein etikett auf eine seite..... wir wollen es gerne aber so haben ... soll eine dinA4 seite darstellen wo halt 3 etiketten platz finden das problem ist nun das er in die etiketten auch 3 mal denselben datensatz schreibt... möchte aber gerne das er beim 2 etikett schon den nächsten datensatz auswählt und einfügt... hoffe das kommt nen bissel verständlich rüber :cool: warte auf vorschläge ThX schonma :eek: Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Unter Word2000 gibts in der Menüleiste "Seriendruck" unter "Bedingungsfeld einfügen" das Feld: "nächsten Datensatz verwenden"... Sollte wohl gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hmm.. aber wo müßte ich das dann einfügen ... habe es beim zweiten etikett versucht und dann kommt die fehlermeldung : "In Anmerkungen, Kopfzeilen, Fußzeilen, Fuß- oder Endnoten können keine DATEN-,NÄCHSTER, NWENN- oder ÜBERSPRINGEN - Felder eingefügt werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 so mittlerweile hab ich es gelöst... vielleicht nicht das optimum aber chef war zufrieden hab ne tabelle gemacht ( 5 spalten ) in der 1,3,5 spalte dann den ordnerrücken eingefügt und in spalte 2,4 dann den "befehl" nächster datensatz... und es läuft ThX for help :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.