Sill-el-Mot Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Welche arme S** muss Freitags noch so lange Arbeiten??? gibbets da draussen noch irgendjemanden, der mein LEIDEN teilt??? naja eigentlich ist es ja nicht so schlimm, mach das ja schliesslich freiwillg :confused:, weil ich gleich im anschluss noch auf ein konzert will und sich die heimreise (!!!!) nicht lohnt (sind immerhin 2 Std:( ) *trost spend* (@all die noch arbeiten müssen) gruß sillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Was bitte soll an Freitag 16 Uhr so ungewöhnlich sein? die schönste Zeit der Woche ist der Frreitag nachmittag. Keine User, keine Marketingabteilung( die haben noch nicht einmal den Status 'User'), Vorstand auch weg. Perfekt. Doom übers Netzwerk. Eine Runde CS. Einfach schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus keine Marketingabteilung( die haben noch nicht einmal den Status 'User'), *rofl* /me hat brav nach Tarifvertrag um 14 Uhr die Arbeit für diese Woche beendet. Naja, bin ja noch Azubi Do*Spalter*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 das problem ist, das ich so ziemlich der einzige bin, der noch hier rumhängt. an 16 uhr ist nicht viel ungewöhnlich, wenn ich jetzt gehen würde, aber so muss ich noch ne ganze stunde ausharren:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 a) Du widmest dich mal einem Problem äh einer Herausforderung, für die Du sonst keine Zeit hast. Du gehst raus und trinkst in aller Ruhe einen Kaffee und genießt das Wochenende Mach dir keinen Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 bin ja schon als dabei irgendein müll zu programmieren, nur damit ich was zu tun hab. unsere azubi aufgabe ist auch schon fertig und die nächste gibts erste nächste woche:( ich mach mir auch net unbedingt stress, is halt einfach ein bissl langweilig so ganz allein:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 na sillie (oder doch silly?), wie weit biste mit deinem c#-tool? bin jetzt schon zuhause. hoffe, du hälst die paar minuten noch durch gruß kLeiner_HobBes :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 toll @hobbes: in deiner signatur ist ein kleiner fehler, wenn mich nicht alles täuscht heisst das nicht: selig ist ... mein proggy läuft noch net so richtig, aber bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot @hobbes: in deiner signatur ist ein kleiner fehler, wenn mich nicht alles täuscht heisst das nicht: selig ist ... vielleicht, mir gefällts so aber besser! Original geschrieben von Sill-el-Mot mein proggy läuft noch net so richtig, aber bald Hast du die Mittagspausen-Überlänge schon eingebaut? *hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 jup grad fertig geworden muss nur noch testen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 long live maiden! wünsch dir n schönes we und wir sehn uns dann am mo. können dann den praktikanten fertigma... wollte sagen, etwas in die arbeit einweisen *grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 schönes we bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 ach sie an es ist mal wieder so weit: ES IST FREITAG schon ganz schön lange ich weiß, ich weiß immerhin schon 14 std und 48 min aber mir ist grad eingefallen, das ich ja letzte woche einen thread aufgemacht habe und den wollt ich mal wieder nen bissl auffüllen Also Wie geht's den ganzen Arbeitern da draussen? PS: @all die gleich ins WE gehen: Have Fun and a nice Weekend Gruß Sillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 noch muss ich hier schuften und darben .. wollte sagen .. die zeit totschlagen, bis ich abhauen kann. *narf na, dann werd ich ma meine nase in diese blöden versicherungsscripte stecken, damit ich nächste woche vielleicht nicht mit zuviel schwung durch den blöden test falle *grins gruß kl_hobbes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Gibt noch mehr die arbeiten müssen. Meiner einer bis 17.00 Uhr, letzte Woche hatte ich sogar Freitag die 18.00 uhr Schicht Also, Kopf hoch! Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hab letzte woche auch bis um 17 uhr geschafft, hab's auch überlebt (sonst könnt ich ja auch net zurück schreiben ) heut wirds "nur" 16 uhr is aber für freitags auch mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @sill: du sitzt aber auch wie ein geier mit dem finger auf der F5-Taste hier, gell? ich natürlich nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich sitz normal jeden FR wie auch jeden anderen Tag bis ca. 17.00 Uhr hier rum..... ausser heute...weil ich mein Auto zum Reifenhändler bringen muss...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 und wann kommst du morgens auf arbeit? ich bin um kurz vor 8 hier und mach mich um 16, 16.15 aus dem staub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot und wann kommst du morgens auf arbeit? ich bin um kurz vor 8 hier und mach mich um 16, 16.15 aus dem staub. He nachdem wie ich aus den Bett komme Ausserdem, muss ich noch einige Stunden reinarbeiten....wenn ich es nächste woche endlich schaff um 6.45 ausn Bett zu kommen, werde ich auch nicht mehr bis 17.00 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von chickie He nachdem wie ich aus den Bett komme Ausserdem, muss ich noch einige Stunden reinarbeiten....wenn ich es nächste woche endlich schaff um 6.45 ausn Bett zu kommen, werde ich auch nicht mehr bis 17.00 bleiben. Da kann ich nur sagen selber schuld:D :D ich bin mehr oder weniger gezwungen um 8 anzufangen, weil ich da die beste Zugverbindung hab:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot Da kann ich nur sagen selber schuld:D :D ich bin mehr oder weniger gezwungen um 8 anzufangen, weil ich da die beste Zugverbindung hab:p Tzja da ich keinen "zwang" habe haut das nicht so hin. Mit zwang, früher z.b. BS geht das auch ohne Probleme Aber naja ich hab auch kein Problem mit FR lang arbeiten, ist für mich auch kein anderer Tag wo ich eher heim muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich bin heute bis ca 19:30 hier. Kann das noch einer toppen? Naja was will ich auch zu Hause! Da ken ich doch jeden. Und rein statistisch gesehen sterben dort die meisten Leute. *Weiter in Doku's stöber! * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Ich bin heute bis ca 19:30 hier. Kann das noch einer toppen? Reicht 21:30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 na mein herzliches beileid viel spass noch beim stöbern ich mach mich jetzt heim:D schönes WE @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge