Matze134 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Jaraz Reicht 21:30 Uhr? Hey ich bin begeistert und finde es toll, dass ich nicht der letzte bin! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Hey ich bin begeistert und finde es toll, dass ich nicht der letzte bin! :floet: Ich nicht! Muss mir gleich noch 4 Stunden den Mund in einer Schulung fusselig reden. Aber dann wird gefeiert. :marine :OD :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Jaraz Ich nicht! Muss mir gleich noch 4 Stunden den Mund in einer Schulung fusselig reden. Aber dann wird gefeiert. :marine :OD :marine 1. Was hast du denn zu schulen? 2. Gibt es einen Grund zu feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 1. Was hast du denn zu schulen? PHP Original geschrieben von Matze134 2. Gibt es einen Grund zu feiern? Einen Grund gibt es immer. Aber heute kein spezieller. So, muss weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Und wieder ein Freitag.... Da kann ich euch mal was ärgern Gehe in ca. einer Stunde nach Hause (also so um 11:00 Uhr) *juhu*:bimei Nadine PS: (bin aber auch schon seit 5:00 Uhr im Büro...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ich finde Freitage toll *fg* ich geh so um 13 uhr bin aber auch erst um 8 hier eingeschlagen ganz nach dem Motto: "Wer später kommt, darf früher gehen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge