gerth Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Servus Leute, will nur eure Meinung wissen. Langt es wenn man das normale Computerenglisch kann oder sollte man es auch sprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 In der Regel schon, aber das sind ja nur 7 tage im Monat :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Also Leute ich kann euch sagen Englisch ist sehr sehr wichtig. Es reicht wenn man den sinn von einem Enlischen Satz oder Text versteht aber so die Rechtschreibung, s...... drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 wiiiiiiiiiiichtig!!!!!!!!! denn leuts, wir müssen global denken vor allem jetzt im vereinten europa, wo jeder eine andere sprache spricht, aber keiner englisch sprechen will (franzosen) keep cool bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ich denke auch, daß man Englisch einigermaßen fließend sprechen können sollte! Allein durchs Internet und die allgemeine Globalisierung kommt man doch garnicht mehr drum herum, sich mit englisch sprechenden Leuten auseinandersetzen zu müssen und Support ist in vielen Bereichen ja auch nur auf Englisch zu bekommen... Ich denke sowieso, daß früher oder später wirklich jeder Englisch als seine Muttersprache sprechen wird. Das muß einfach so kommen, wenn die Welt mehr und mehr zusammenwächst! Ist nur eine Frage der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hin- und wieder sollen die Firmen ja auch international Mitarbeiter austauschen und da hat man meist nur mit Englisch eine Chance sich zu verständigen. Kommt man in eine Niederlassung einer ausländischen Firma wird Englisch mit Sicherheit erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ich finde Englisch auch nicht gerade unwichtig. Immerhin habe ich auch schon ein oder zwei mal mit einer englischsprachigen Support-Hotline telefonieren müssen... -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Ich finde Englisch auch nicht gerade unwichtig. Immerhin habe ich auch schon ein oder zwei mal mit einer englischsprachigen Support-Hotline telefonieren müssen... -- Tailgunner</STRONG> hmm, das stimmt. etwas katastrophal wars, als in in einem laden in leipzig gearbeitet habe. da konnten alle russisch, aber keiner englisch. und ich als quotenwessi durfte dann immer alle englischsprachigen telefonate erledigen. hatte zwar von der sache, um dies ging, keine ahnung, aber egal, das gespräch landete erstmal bei mir. ohne englisch gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Als reiner Code-Hacker braucht mans nicht unbedingt so gut zu können. Wenn man jedoch höher hinaus will oder gar öfters mal mit Kunden ins Gespräch kommt, sollte man schon einen soliden Grundwortschatz + Fachbegriffe IT draufhaben. Schaden kanns jedenfalls nicht, und es hilft mir persönlich beim Online-Zocken in der Gaming-Zone und bei englischen Rollenspielabenteuern. (erspart das ewige Nachschlagen) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Ich finde Englisch auch ganz wichtig. Bei einigen Firmen, ZB. IBM wird nur noch Englisch gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.