pakkoo Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hallo leute, ich such eine sehr gute tv-karte (analog) mit fernbedienung, um auf meinem beamer,der auch am pc hängt (tv-out), fernzuschauen! wer kann mir von euch tipps geben?? Zitieren
JackC Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 was willst du denn genau damit machen? Nur Fernsehn oder auch aus dem TV aufnehmen? Zitieren
pakkoo Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 hy, ich will sowohl fernsehen alsauch aufzeichnen Zitieren
JackC Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 da würden dann TV Karten von Hauppauge gut kommen unswar die PVR Reihe. WinTV PVR 250 WinTV PVR 350 welche Karte es allerdings sein soll, solltest du dir mal auf der website vom Hersteller dann mal ansehn. Da stehn alle Features und Informationen die du brauchst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.