muth Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi Leutz, hab mal wieder ne Frage...! Nen Bekannter hat versucht sich über ISDN Webradio anzuhören. Das Problem liegt hierbei, dass er ne Zeit abspielt - abbricht - neu zwischenspeichert und dann wieder abspielt. So geht das die ganze Zeit weiter. Ich habe dann im Media-Player den Zwischenspeicher (bzw. die Zeit) erhöht. Dann spielt er nen bissl länger...und stoppt dann wieder...usw...! Kann das sein, dass ISDN zu schwach für Webradio ist??? Oder muss ich da irgendwas noch umstellen...? Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo, mit welcher Bandbreite wird der Radio-Sender gestreamt? 32 KBit/s sollten auch problemlos über ISDN hörbar sein. Die zweite Frage wäre, ob er noch nebenbei surft, da sich dies auch auf den Radio-Strom auswirkt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Danke, ich werde ihn mal fragen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Wenn die Bandbreite bei 32KBit liegt, dann müsste doch das auch für Modem reichen? *noch-immer-mit-modem-unterwegs-sein-tun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.