Containy Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi Hi, habe gerade folgenden Hoax bekommen! Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihre Frau oder Freundin nicht. Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!! Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden, aber nicht bei mir! Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet. Sie hören noch von mir!! Im Anhang eine drohmails.bat! Wollte mal fragen ob noch wer, die Mail bekommen hat! Bei der Hoax-Liste der TU-Berlin stand sie noch nicht drin! Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 W32/Sober.C http://www.tu-berlin.de/www/software/show.shtml?virus/soberc Nix Hoax. Virus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Das ist kein Hoax, das ist ein Wurm, nämlich der Sober-Wurm, deswegen kann das gar nicht auf der Hoax-Liste auftauchen. [edit] Da war doch jemand schneller... [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Der ist aber alles andere als neu! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 aber ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen, dass es immer noch Leute gibt, die auf den Sch*** reinfallen. *würg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.