()--BULLPIT--() Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi, habe Problem, mein Windows XP Update funktioniert irgendwie nicht. Der sagte beim suchen nach updates , dass evtl meine systemzeit nicht stimmt. Kennt ihr den Fehler beim Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Habe da was über nen Virus gelesen wenn der rechner auch ab und zu neu startet... hab dann aber shutdown /a gemacht damit der nicht neu startet.... und jetzt lese ich dass der virus einen denial of service angrif auf windows update seitre macht... wie kann ich wieder updates machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Einfach als lokaler Administrator die Windowsupdateseite aufrufen: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp Der angesprochene DOS ging (ist schon etwas her) auf windowsupdate.com, ausgeloest vom W32.Blaster-Wurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 wie als lokaler admin ? ich sitz hier an meinem laptop und bin als außenddienstler angemeldet !!! bei dem link kommt der gleiche fehler .... nachdem ich suchen anklicke kommt das hier Windows Update hat einen Fehler festgestellt. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Zeiteinstellung Ihres Computers vor. So überprüfen Sie die Datums- und Uhrzeiteinstellungen Doppelklicken Sie auf der Taskleiste auf die Uhrzeitanzeige. Stellen Sie sicher, dass die Datums- und Uhrzeitangaben richtig sind. Nutzen Sie den Onlinesupport, falls bei Windows Update Fehler auftreten sollten. Fehlernummer an Microsoft senden (0x800C0008) Hinweis Hiermit werden Fehlerinformationen gesendet, jedoch kein Supportereignis erstellt. Möglicherweise erhalten Sie keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Windowsupdate funktioniert bei nt4-basierten Systemen (NT4, 2000, XP, 2003) nur mit dem lokalen Administrator oder einem Mitglied der lokalen Administratorengruppe. Bei Win9x/ME gibt es keine Benutzergruppen, dort funktioniert es mit jedem Benutzer. Welches System hast Du nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Windows XP Home Edition ! Habe aber admin rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi! Hast Du denn die Systemzeit überpfüft? Vielleicht stimmt sie ja wirklich nicht und es klappt darum nicht. Ansonsten schau mal im Verzeichnis "Windows" (heißt zumindest in der Prof. Version so) in der "Wndows Update.log". Vielleicht gibt er da eine bessere Fehlermeldung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Nutzen Sie den Onlinesupport, falls bei Windows Update Fehler auftreten sollten. Fehlernummer an Microsoft senden (0x800C0008) Hinweis Hiermit werden Fehlerinformationen gesendet, jedoch kein Supportereignis erstellt. Möglicherweise erhalten Sie keine Antwort. Klicke auf Online-Support und gehe dort die drei oder vier Möglichkeiten durch, die sie dort als Lösungsmöglichkeit angeben: beginnend von der Systemzeit über diverse Settings. Hatte ich diese Woche auch und es hat geholfen! (einige der Vorschläge beinhalten Reboots) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.