aks Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi, habe ein Problem mit Outlook 2000. Immer wenn man einen neuen Kontakt anlegt, oder auch in einem vorhandenen Kontakt das Geburtsdatum einträgt, dann erstellt Outlook automatisch einen Eintrag im Kalender. DAS NERVT !. Ich benutze Outlook nur um meinen PDA zu syncronisieren und da habe ich ein extra Programm für Geburtstage das aber leider auf Kontakte und Kalender zusamen zugreift und so habe ich immer einen doppel eintrag indem Programm. Bitte helft mir !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Wenn Du ja ein extra Programm hast um Geburtstage zu verwalten, gib sie einfach nicht in die Kontakte ein. Dann gibts in Outlook auch keine Errinerung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aks Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Ich hab mich falsch ausgedrückt. Das Prgramm greift auf die Kontakte zu und zwar auf dieses Geburtstagsfeld. Ich muss das schon in die Konkte eintragen, damit es funktioniert. Nur das er halt den autoamtischen Kalender eintrag macht soll weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo, Du kannst den Eintrag im Kalender doch für die Serie löschen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aks Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Das ist richtig, aber bei über 300 Kontakten macht das viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.