Schachcomputerfreak Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Naja, die Kraft alleine macht ja nicht männlich. Das Angebot der Monitorschleppenden Dame den monitor abzunehmen hingegen schon Achnee, das wäre charmant ... :floet: Jaja, die Frauen. Erst wollen sie die Gleichberechtigung, aber wenn sie dann gleichberechtigt Monitore schleppen duerfen passts auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 ich durfte auch ne ganze zeit monitore und pc's en masse schleppen. Weil alle User neue Systeme bekommen haben (ca. 300 user) Ich hatte auf den Hüftknochen große blaue Flecken, weil der monitor immer an meine hüfte gestoßen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von BaybeeK Ich hatte auf den Hüftknochen große blaue Flecken, weil der monitor immer an meine hüfte gestoßen ist. autsch, das kenn ich noch besser kommt allerdings (achtung, diesmal kein firmensport ) 1,5 std. in der warteschlange für ne lan zu stehen mit nem 17"er und kein platz zum abstellen nach dem aufbau hab ich mir dann erstmal nen bier gegönnt und mir die schultern massieren lassen nach 2 tagen zocken hatt ich dann extrem-muskelkatze in den oberarmen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.